AddOn Citybus o530

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich wollte eben eine Runde fahren, in der kurzen Freizeit die mir zur Verfügung steht. Anstehend dieses Update und vorher muss Steam natürlich eine vollständige Überprüfung der Daten (122 GB) vornehmen. Dieses dämliche Malware Programm namens Steam :thumbdown: bis morgen dann, Jungs.

Man kann Omsi über den Dateiexplorer (OMSI 2-Hauptordner/Omsi.exe) übrigens auch, während Steam gerade ein Update herunterläd, starten.

• Wie genau "am Ende", neben das was schon in der Zeile steht...? Sorry, bin kein scripter, hab null Ahnung

• After the small update, the setvar was corrected. However, the error sound when closing OMSI when you have a Kajosoft Citaro on the map is still heard. When you start OMSI again, it is as if it had been closed incorrectly. Before update 1.03, it did not happen.

• Meinst du das Ding was bei den Türtastern ist bei manchen Bussen?

Ich denke mal er meint eher den Leuchtmelder:

• Does anyone else hear an error sound when closing OMSI with a Kajosoft Citaro open? It happens to me at least, in O530 G.

I just wondered what it was the last 3 days...

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!