[WIP] Thüringer Wald (fiktiv) + S31xUL (GT)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • schaut weiterhin grandios aus.

Zur Matrix: Frisst die normale / cooper / Lawo-Hof-Dateien? Kann die vorne / Seite verschieden schildern? Kann die Bitmaps?

• Ich kenn mich mit Matritzen nicht so gut aus. Das Script kann Invertieren, Liniennummer ausblenden, Klein- oder Mittelschrift erzwingen bei einzeiligen Zielen sowie Fettschrift bei zweizeiligen Zielen. Sie greift auf die Strings der Busfanat-Matrix in der universellen Hofdatei zurück, alternativ auf die Standard-Strings.

Hier gibt es ein Soundbeispiel: https://soundcloud.com/user-3199745/sounddemo6/s-7Ra7dAp1ljm

• Hier gibt es ein Soundbeispiel:

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hört sich herrlich an:love::love::)

Kompliment, die Karte sowie der Bus sind absolut spitze:P:love:

• Ich kenn mich mit Matritzen nicht so gut aus. Das Script kann Invertieren, Liniennummer ausblenden, Klein- oder Mittelschrift erzwingen bei einzeiligen Zielen sowie Fettschrift bei zweizeiligen Zielen. Sie greift auf die Strings der Busfanat-Matrix in der universellen Hofdatei zurück, alternativ auf die Standard-Strings.

Hier gibt es ein Soundbeispiel: https://soundcloud.com/user-3199745/sounddemo6/s-7Ra7dAp1ljm

Einfach herrlich... der klingt genau wie unser 315 UL selbst das laute knacken beim Blinker einlegen.... wo ich immer dachte gleich hast ihn in der Hand :-D.. Finde den Retarder aber etwas zu laut....

• Hallo,

Cäpt´n Slow : Ja, gibt es! Das Zentrum der Karte, die Kleinstadt Lichtentanne, hat einen Bahnhof mit einem angrenzenden Busbahnhof, an dem fast alle fahrbaren Linien zusammenlaufen. Die Linie 735 endet zusätzlich an einem Bahnhof einer Nebenstrecke in Altenfeld. Ob da ein SEV sinnvoll wäre, wird sich zeigen. Anbei ein paar Bilder des Lichtentanner Bahnhofs.

Beste Grüße

Tristan

• Sieht sehr gut aus, am BÜ machst du aber die Schienen Gleisrillen/Spurrillen noch hin oder ?

Weiter so!