[WIP] Thüringer Wald (fiktiv) + S31xUL (GT)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • schaut weiterhin grandios aus.

Zur Matrix: Frisst die normale / cooper / Lawo-Hof-Dateien? Kann die vorne / Seite verschieden schildern? Kann die Bitmaps?

• Ich kenn mich mit Matritzen nicht so gut aus. Das Script kann Invertieren, Liniennummer ausblenden, Klein- oder Mittelschrift erzwingen bei einzeiligen Zielen sowie Fettschrift bei zweizeiligen Zielen. Sie greift auf die Strings der Busfanat-Matrix in der universellen Hofdatei zurück, alternativ auf die Standard-Strings.

Hier gibt es ein Soundbeispiel: https://soundcloud.com/user-3199745/sounddemo6/s-7Ra7dAp1ljm

• Hier gibt es ein Soundbeispiel:

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hört sich herrlich an:love::love::)

Kompliment, die Karte sowie der Bus sind absolut spitze:P:love:

• Ich kenn mich mit Matritzen nicht so gut aus. Das Script kann Invertieren, Liniennummer ausblenden, Klein- oder Mittelschrift erzwingen bei einzeiligen Zielen sowie Fettschrift bei zweizeiligen Zielen. Sie greift auf die Strings der Busfanat-Matrix in der universellen Hofdatei zurück, alternativ auf die Standard-Strings.

Hier gibt es ein Soundbeispiel: https://soundcloud.com/user-3199745/sounddemo6/s-7Ra7dAp1ljm