[WIP] Thüringer Wald (fiktiv) + S31xUL (GT)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Wenn ich diese Bremse höre😍.

    Das ist einfach nur der Hammer.

    Musste kurz überlegen ob das nicht ein Integro war, da die ja durch die gleichen Motoren und Getriebe verfügen.


    Mich tät ja auch mal interessieren ob nicht durch einen dummen zufall da nocht doch ein integro mit rausspringt.

    MB O405 CNG in Greiz-Oktober 1997-Februar 2016

  • Moderator

    Hat das Label Karte hinzugefügt
  • :love:

    aber bitte nicht wieder neue Commands erfinden. Man kann nur eine Funktion auf eine Lenkradtaste legen.


    Da ist jetzt nicht ernsthaft eine Lenksäulentextur unterm Lenkrad? 8| 8) Hast dafür extra beim Vorbild das Lenkrad abgeschraubt?

    Servus

    BusfahrerP


    dreimal geimpft, noch immer am Leben und noch kein zweiter Kopf gewachsen.


    Keine Auftragsarbeiten, kein PN Support

  • Haha, ich wusste, dass das kommt ;-) Nein, das ist kein Originalbild, sondern was ähnliches aus dem Archiv. Die Befehle sind "retarder_aufschalten" und "retarder_abschalten", wie auch bei den Gemeinschaftsbussen von iTram und dem MAN ÜL. Leider sind da schon verschiedene Befehle im Umlauf, soadass man sich für einen entscheiden muss.


    Übrigens: Eine cti-Variante ist noch offen. Tipp: Der Einbau hat nur ein paar Minuten gedauert.