Hagenau V2 problem
-
- Karte
- GhostCZ1911
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
Installiere den Facelift mal neu, der scheint kaputt zu sein.
-
NBDV Objekte und Oberpfalz 3D\Krummenaab\Innenstadt15m.sli fehlen ebenfalls.
-
Bzw. ist er nicht vorhanden, zumindest nicht die V2 von Morphi.
Damit alles funktioniert, musst du erst die Basisversion von Helvete installieren und dann Morphis Modpack V2 drüberziehen.
-
Ich habe alles installiert, aber die Karte funktioniert einfach nicht:/ Ich weiß nicht, wo das Problem liegen könnte
-
Bzw. ist er nicht vorhanden, zumindest nicht die V2 von Morphi.
Damit alles funktioniert, musst du erst die Basisversion von Helvete installieren und dann Morphis Modpack V2 drüberziehen.
Hast du auch das hier installiert?
Ansonsten sende bitte nochmal eine neue Logfile.
-
-
Zitat
227 20:35:09 - - Error: You want to create vehicle Vehicles\Iveco Crossway LE 2\Iveco Crossway LE.bus - it is invalid!
Dir fehlt noch ein Fahrzeug und zwar den Iveco Crossway 2 von Arne J. Entweder diese installieren oder aug der AI-Liste ersetzen.
-
-
Lass deine Karte mal von OMSI-Tools überprüfen. Das zeigt dir alle Dateien an, die für den Betrieb der Karte fehlen.
-
Laut OMSI-Tools vermisse ich nichts:/ Hat jemand einen Ordner mit DavidM-Objekten, den er direkt benutzt? Wenn das nicht das Problem ist, denn einmal hatte ich das gleiche Problem auf der Ruhrau-Karte und schließlich schickte mir jemand die DavidM-Objekte, die er verwendete und es funktionierte
-
Laut OMSI-Tools vermisse ich nichts:/
Sicher? In der Logfile, die du gerade nicht angehangen hast, steht auf jeden Fall, dass ein Oberpfalz-Spline fehlt.
-
Ich vermisse nicht einmal einen Spline. Es ist definitiv DavidM-Objekte, jede Karte, die DavidM-Objekte verwendet, funktioniert einfach nicht für mich. Ich weiß nicht, was das Problem ist. Leider gebe ich auf
-
-
118 9:16:41 - - Warning: Spline type "Splines\Oberpfalz 3D\Krummenaab\Innenstadt15m.sli" could not be loaded!
ja, richtig
111 9:16:40 - - Warning: Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"!
das ist eine Warning wegen einer zwar vorhandenen und richtig anmutenden Pfadangabe, die aber dennoch falsch ist, lässt sich beheben mit dem Mod "Weniger Log-Warnings"
-
Moin,
dir fehlt noch die Spline "Splines\Oberpfalz 3D\Krummenaab\Innenstadt15m.sli". Diese ist offenbar weder im O3D-Objektpool, noch mit der Karte selbst enthalten.
Zu finden ist diese Spline im Download der Karte Krummenaab 2019, dies bitte herunterladen und installieren (für Hagenau würde das Installieren des Splies-Ordner reichen).
Bitte ebenfalls prüfen, ob die V2.0 bzw. V2.1 Beta des Morpheus-Facelift installiert ist, ansonsten bitte nachinstallieren oder die Ai-List anpassen.
Dass die Spline nicht "mit dabei" ist, ist mir zu verschulden. Ich habe mir das Problem notiert und werde es in einem kommenden Update beheben.
Grüße