Chapeau! Ich ziehe meinen Hut vor deiner Leistung für diese Community!
Danke, dass Du Omsi zu so einem realen Erlebnis hast werden lassen!
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Chapeau! Ich ziehe meinen Hut vor deiner Leistung für diese Community!
Danke, dass Du Omsi zu so einem realen Erlebnis hast werden lassen!
Auch meinerseits ein herzliches Dankeschön für deine Jahrelange Hingabe. Das ist alles andere selbstverständlich und für mich ein Grund, dass es Omsi bei mir auf über 1000 Spielstunden geschafft hat. Ohne deine Mods kam bei mir am Ende fast kein Fahrzeug mehr aus.
Wahrscheinlich sind nicht nur für mich die Sounds das wichtigste an einem Bus. Von daher vielen, vielen Dank für deine Mods, die du uns allen geschenkt hast, sie haben den Bussen ein Höchstmass an Realität verliehen.
Alles Gute dir, hoffentlich geht alles in Erfüllung, was du dir für dein Leben wünschst !
Na dann, danke für die wunderbaren Erweiterungen und Mods.
So sagen wir auf Wiedersehen, zu einem von denjenigen die das Spiel realistischer gemacht haben
und stets bemüht waren die Wünsche und Anforderungen der Community mit Leidenschaft umzusetzen.
DANKE
Viel Glück für die Zukunft
Morphi, du bist wohl "Schuld" daran, dass sich Leute andere Addons [Urbino, erforderlich für den Facelift] gekauft haben ohne Interesse an dem Addon selbst zu haben.
Deine Soundpacks sind weit sehr verbreitet, bieten eine große Bereicherung. Von daher ein ganz herzliches Dankeschön für die langjährige, zeitintensive Arbeit in diesem Bereich, zudem persönlich für dich alles Gute und wieder beste Gesundheit.
Du hast bei so vielen Projekten mitgearbeitet und Omsi damit sehr bereichert. Danke dafür.
Gruß Michael
Morpheus Du hast Sehr Sehr viel Für Omsi getan ohne deine Leidenschaft wäre Omsi warscheinlich jetzt nicht da wo es ist deine mods waren immer sahne Und es wird spuren hinterlassen was du getan hast und das du nicht mehr als modder in Omsi-Welt zur seite stehst aber wenn die gesundheit nicht mehr mitmacht muss man halt mal was ändern
Gute besserung und viel glück in was auch immer
Um es meinen/m Vorredner/n gleich zu tun...
Ein ganz Großer verlässt die Bühne.
Es ist wirklich sehr schade dass du OMSI verlässt, ohne dich wären der Großteil der Mods nicht in dem spielbaren Zustand in dem sie gerade sind.
Bleibt nur zu hoffen dass das nicht der Anfang vom Ende der Legenden ist....
Natürlich wäre es schön wenn du die Restbestände deiner Platte noch teilen würdest, aber deine Argumentation -
Zumal ich dafür auch ordentlich Zeit aufwenden müsste, die ganzen Klamotten zusammenzupacken und lauffähig zu machen
- auch vollkommen nachvollziehen kann. Es ist echt schwierig die Sounds so gut hinzubekommen dass alles stimmig ist und passt. Hab das für den LS17 gemacht, das war schon Arbeit 🤣 von da her I feel you.
Auch ich wünsche dir von Herzen Alles Gute, möge dein Weg dich zu grünen Wiesen führen. Und vielleicht sieht man sich in einem anderen Simulator wieder.
Deine Leistung wird unsterblich bleiben.
Vielen Herzlichen Dank!
Mit besten Grüßen aus München, schulzkr2604
Hi, planst du einen Sound-Mod für den New Man Lion's City DLC zu machen?
Wie im Titel steht, macht er keine Mods mehr, also nein.
Hi, planst du einen Sound-Mod für den New Man Lion's City DLC zu machen?
Wie wärs wenn du mal in der Webdisk durch schaust nach bereits existierenden Mods?
Hab nicht mal 2 Minuten gebraucht diese zu finden
Hey, weiß wer was ich dabei machen kann "Bereichsüberschreibung bei Zeilenindex".
LG
ps. es kommt wenn ich einen Bus spawnen möchte
Schicke mal deine komplette Logfile.
hier bitteschönlogfile.txt
Installiere den Bus am besten nochmal ganz vom Anfang (nach Anleitung) neu. Der scheint irgendwie defekt zu sein.
Wie im Titel steht, macht er keine Mods mehr, also nein.
I do not know German....
The title also says it in English. He doesn't do mods anymore, so there won't be a sound mod.
So, mal ein Lebenszeichen von mir, allerdings ohne guten Nachrichten. Nach einigen privaten Angelegenheiten, schweren Coronaverlauf, vor kurzem noch wegen Herzproblemen im Krankenhaus gewesen, werde ich sämtliche Aktivitäten bezüglich Modding tatsächlich endgültig einstellen. Naja, im Grunde habe ich sie schon lange eingestellt. Mir gehts zwar inzwischen wieder gut, Motivation und Kraft sind aber leider nicht mehr vorhanden, um Modding aktiv weiterzubetreiben. Nehmt es mir bitte nicht übel, aber die Luft ist leider endgültig raus. OMSI geht mir mittlerweile auch zunehmend auf die Nerven, mit den ständigen Ruckeleien, schwarzen Texturen und generell schlechter Performance. Die Software ist einfach fertig. Will dafür auch einfach keine wertvolle Zeit mehr verschwenden.
A sign of life from me, but without good news. After some private matters, severe corona progression, recently been in the hospital because of heart problems, I will actually stop all activities regarding modding for good. Well, basically I have stopped them for a long time. I'm fine now, but I don't have the motivation and strength to continue modding actively. Please don't hold it against me, but the time has come to stop. OMSI annoys me increasingly with the constant stuttering, black textures and generally bad performance. The software is simply over. I just don't want to waste any more valuable time on it.
Installiere den Bus am besten nochmal ganz vom Anfang (nach Anleitung) neu. Der scheint irgendwie defekt zu sein.
Hey, danke für die Rückmeldung, ich habe den Facelift von Helvete neu installiert sowie das Pack von Morphi, es geht leider immer noch nicht. habe noch nie Probleme bei der Installation gehabt ;()
LG
Connor. Geht es um den O530FL-v2 oder um die V.1.1 (O530FL-ConversionPack-1.1) aus dem OOF?
Dein Logfile sagt folgendes: You want to create vehicle Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530KFL Voith 2D M.bus
Solltest du den O530FL-v2 installiert haben, ist die Installation völlig falsch gelaufen, da der MB_O530KFL Voith 2D M.bus aus der V1.1 stammt.
Wie auch immer...
Für die Version V1.1 wird nicht das Addon Soaris UrbinoII benötigt.
Es muss der Mercedes-Benz O530 'Facelift' Pack (PATCH v.1.4 in the first post + CapaCity) installiert sein. Dann die Busdateien löschen, Scripts und Sounds und die V1.1 einfügen und alles überschreiben.
Bei der V2 oder V2.1 das Selbe. Es muss der Mercedes-Benz O530 'Facelift' Pack (PATCH v.1.4 in the first post + CapaCity) installiert sein. Dann die Busdateien löschen, Scripts und Sounds und die Version O530FL-v2 einfügen und überschreiben. Es wird das Addon Soaris UrbinoII benötigt.
Alles anzeigenConnor. Geht es um den O530FL-v2 oder um die V.1.1 (O530FL-ConversionPack-1.1) aus dem OOF?
Dein Logfile sagt folgendes: You want to create vehicle Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530KFL Voith 2D M.bus
Solltest du den O530FL-v2 installiert haben, ist die Installation völlig falsch gelaufen, da der MB_O530KFL Voith 2D M.bus aus der V1.1 stammt.
Wie auch immer...
Für die Version V1.1 wird nicht das Addon Soaris UrbinoII benötigt.
Es muss der Mercedes-Benz O530 'Facelift' Pack (PATCH v.1.4 in the first post + CapaCity) installiert sein. Dann die Busdateien löschen, Scripts und Sounds und die V1.1 einfügen und alles überschreiben.
Bei der V2 oder V2.1 das Selbe. Es muss der Mercedes-Benz O530 'Facelift' Pack (PATCH v.1.4 in the first post + CapaCity) installiert sein. Dann die Busdateien löschen, Scripts und Sounds und die Version O530FL-v2 einfügen und überschreiben. Es wird das Addon Soaris UrbinoII benötigt.
Hey, Danke für die Antwort, ja es geht um die v2, ich habe alles nochmal neu gemacht sowohl Helvete und Morphi´s pack aber es kommt immer noch der Fehler, und ja tatsächlich war die 1.1 noch drauf, ist aber gelöscht worden vor dem Installieren