Modifikationen und Soundsets von Morphi
Art des Download: Busmodifikationen
Projektname: Modifikationen und Soundsets für Busse
Beteiligte Personen: Morphi; Indirekt: Mozart, FW-Online, Julian, Krtz07, Homery, Passionsbus57, Gumble444, Skyline2609(Julien), freddyx93, IGBTVFD, Bene, Rollman, RATP, RattijuoppoFIN, FlorianF, MAN-Fan SH
Beschreibung: Hier findet ihr diverse Soundpacks und Mods für ausgewählte Busse.
English
Type of download: Bus modifications
Name of project: Modifications and soundsets for buses
Participating users: Morphi; Indirect: Mozart, FW-Online, Julian, Krtz07, Homery, Passionsbus57, Skyline2609(Julien), Gumble444, Bene, freddyx93, IGBTVFD, Rollman, RATP, RattijuoppoFIN, FlorianF, MAN-Fan SH
Details: Here you can find many soundsets and modifications for chosen buses.
----------------------
So, dann werde ich meine Projekte auch mal so langsam hier einpflegen. Links werden nach und nach eingebracht.
Allerdings gebe ich mal eine kurze Übersicht, was so alles in Zukunft kommen wird/könnte:
PROJEKT | BESCHREIBUNG | STATUS |
MAN LC Solo & GL aus dem Bremen Nord Addon | Umsetzung des neuen Display-Systems von 2013 und neue Sounds/Texturen | Eingestellt |
MAN LC Buspaket von Chrizzly92 | Anpassung auf 4-Türer Patch | Eingestellt |
Solaris Urbino III von Alterr | Umfangreiche Überarbeitung | Eingestellt |
Aktuelle Downloads
PROJEKT | AUTOR DES BUSSES/ADDON | LINK |
MB O530 E2/E3 v5.1 Final | Alterr | v5.1 Final |
MB O530 FL EEV v2 Final | Helvete | v2.0 Final |
MB C2 BRT v1.1 | Halycon Media | v1.1 |
MB Conecto LF (G) | KajoSoft | v0.9 |
RHD/LHT Bus Mod Pack | SP, MS, London Addon | v0.9 |
Volvo 7900H/LH iShift Improvement | Darius Bode | v1.0 |
Beta Downloads
PROJEKT | AUTOR DES BUSSES/ADDON | LINK |
London Addon (Enviro 200/400) | London DevTeam/Aerosoft | BETA 1 |
MB O530 FL EEV v2.1 Betatest | Helvete | v2.1 Test |
So, mal ein Lebenszeichen von mir, allerdings ohne guten Nachrichten. Nach einigen privaten Angelegenheiten, schweren Coronaverlauf, vor kurzem noch wegen Herzproblemen im Krankenhaus gewesen, werde ich sämtliche Aktivitäten bezüglich Modding tatsächlich endgültig einstellen. Naja, im Grunde habe ich sie schon lange eingestellt. Mir gehts zwar inzwischen wieder gut, Motivation und Kraft sind aber leider nicht mehr vorhanden, um Modding aktiv weiterzubetreiben. Nehmt es mir bitte nicht übel, aber die Luft ist leider endgültig raus. OMSI geht mir mittlerweile auch zunehmend auf die Nerven, mit den ständigen Ruckeleien, schwarzen Texturen und generell schlechter Performance. Die Software ist einfach fertig. Will dafür auch einfach keine wertvolle Zeit mehr verschwenden.
![]()
A sign of life from me, but without good news. After some private matters, severe corona progression, recently been in the hospital because of heart problems, I will actually stop all activities regarding modding for good. Well, basically I have stopped them for a long time. I'm fine now, but I don't have the motivation and strength to continue modding actively. Please don't hold it against me, but the time has come to stop. OMSI annoys me increasingly with the constant stuttering, black textures and generally bad performance. The software is simply over. I just don't want to waste any more valuable time on it.