franzbert867 Nutze bitte nur diesen Thread für deine Suchen und eröffne nicht für jedes Objekt einen neuen.
Suche diverse Sachen (1 Sache noch offen)
- franzbert867
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
franzbert867
Hat den Titel des Themas von „Suche diverse Sachen“ zu „Suche diverse Sachen (1 Sache noch offen)“ geändert. -
Wenn Objekte auf einer Karte fehlen, laden Sie die OMSI-Tools von Bamp herunter und führen Sie den Kartenprüfer aus. Sobald es gefunden wurde, listet es die fehlenden Objekte auf, nach denen im Programm irgendwie gesucht werden kann. Anschließend zeigt das Programm alle auf WebDisk hochgeladenen Dateien an, die das fehlende Objekt enthalten. Wenn Sie es immer noch nicht finden können, lassen Sie es uns wissen.
-
@Fuenfkirchener-25 Das weiß ich dort steht allerdings bei allem nicht gefunden
trotzdem Danke
-
Sceneryobjetcs/Vehicles/HC_KIPKW und Vehicles/Vehicles/MC_KIPKW
Die beide Fahrzeuge wirst du nicht finden. Dies sind Fahrzeuge aus Payware. Aber kontroliere bitte erst die Pfade, die machen kein Sinn. Es gibt meiner Meinung nach den Pfad \OMSI 2\Vehicles\HC_KIPKW* (* wird dabei ersetzt durch eine Nummer).
-
HC heißt garantiert HafenCity...
Mit MC kann ich allerdings jetzt nichts anfangen.
-
Mit MC kann ich allerdings jetzt nichts anfangen
München City vielleicht?
-
Ok, das kannte ich noch nicht, bzw. hab ich nicht, deswegen konnte ich damit nichts anfangen. Dann weiß franzbert867 ja jetzt Bescheid, welche AddOns er noch braucht.
-
Hm..
bei mir fängt alles was mit München City zu tun hat mit MUC an.
MC hab ich in den Sceneryobjects und das ist McDonalds.
Gruß
HLBus
-
Ok... Vielleicht von dem kostenlosen München, um es vom AddOn zu unterscheiden?
-
nein, da heißen die auch anders.