Hast du auch die Verlinkung zum Nachläufer angepasst? Die Busdatei vom Nachläufer steht auch in der main.bus drinnen, ganz unten.

[Support] Init EVENDpc
-
- Innenraum
- DerGrafikfehler
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ich habe ein Fragezeichen über dem Kopf sry
Meinst du die Modelldatei oder welche Busdatei vom Nachläufer?
Fehler Nummer 1: Behoben die Matrix zeigt außen nichts mehr mit Lila an sondern das was man ein gibt. Der Drucker bugt noch etwas aber da arbeite ich auch gerade dran.
-
-
Der PIN war 1234 und 5678 und nicht wie es in der Readme steht... Muss man auch erstmal drauf kommen.
654321 und 123789, sind die Standard Login Daten. Wenn du aber in deiner Bus-Datei auch die EvendPC_Fahrerlogins.txt eingetragen hast, werden diese überschrieben. Und das steht meines Wissens nach auch in der Readme
-
Ah okay, dann nehme ich alles zurück, das habe ich nicht gesehen
-
-
Code
178 18:44:03 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.$.vdo_panel_time)" (vehicles\BHD_MAN_LionsCity\\script\EvendPC1_std\Innenanzeigen Scripts\EvendPC_MorpheusInnenanzeige.osc) ist der Variablenname ungültig! 179 18:44:03 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_7)" (vehicles\BHD_MAN_LionsCity\\script\EvendPC1_std\EvendPC.osc) ist der Variablenname ungültig!
Die beiden Variablen in den jeweiligen Varilists hinzufügen.
-
Die beiden Variablen in den jeweiligen Varilists hinzufügen.
Door_7 ist schonmal weg danke!
1020 18:03:11 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.$.vdo_panel_time)" (vehicles\BHD_MAN_LionsCity\\script\EvendPC1_std\Innenanzeigen Scripts\EvendPC_MorpheusInnenanzeige.osc) ist der Variablenname ungültig!
Aber hier besteht der Fehler immer noch.
-
Die Variable gehört auch in eine Stringvarlist, nicht die normale. Erkennbar an dem $-Zeichen.
-
Es funktioniert alles
Bis auf paar Feinarbeiten wie Innenanzeige, Drucker usw. ist alles jetzt supi.
Danach arbeite ich noch an meinem DSW21 Mod weiter. Aber da gibt es auch Fehler..