LOTUS Simulator

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Die Idee mit dem Dienstplan ist ja eigentlic h noc echt gut, wobei - bis man das Bestellt hat ist das schneller in Excel selbst gemacht.

Ich glaub sogar ich schau mir das zuhause mal an. Die Idee, Statistiken über Fahrten zu führen find ich ned schlecht. Deshalb verdienen die aber trotzdem keinen Cent an mir.

• gewünscht wurden

Ich würde mir einfach einen vernünftigen und zeitgemäßen Ersatz für OMSI wünschen. Wurde bis jetzt auch nicht umgesetzt, trotz des Wunsches. Meiner Meinung nach sollen die erstmal ihren Simulator fertig bekommen, dann können wir über solche Kleinigkeiten reden.

• gibt es wirklich Leute, die solche Fanartikel und einem EA-Simulator kaufen? Jetzt ganz ohne Hate, mir erschließt sich der Bedarf einfach nicht, in Zeiten, in denen z.B. Halycon die Box-Versionen komplett abeschafft.

Doch, schon. Sammler können die Box z.B. ins Regal stellen o.ä., das macht schon was her, wenn alle Spiele einer bestimmten Reihe im Regal stehen. Bei mir haben dort z.B. die 18WoS-Titel, ETS, GTS, ETS2 & Co. ihren Platz gefunden sowie einige EEP-Boxen.

Irgendwie ist so eine Box ohne Inhalt aber schon ein bisschen dürftig, aber was sollte zu diesem Zeitpunkt auch groß drin sein? Vielleicht gibt's ja wenn die EA vorbei ist ein gedrucktes Handbuch oder eine Karte der Beliner Spielwelt. Insbesondere die Linie/Kurs-Codes und die Routen hab ich in OMSI doch ziemlich oft nachschlagen müssen.

• Hui, und das hat sich gelohnt? :/ :D

Ich dachte ja erst, dass auch noch das Spiel drin wäre, für 10 Euro. :D

• Mit einem Jahr Verspätung finden nun auch die Fahrgäste nach Lotus.

Mit dem Update des Düsseldorf AddOn werde ich da doch nach Monaten mal wieder rein gucken.

Endlich. Gut dass ich mir den Simulator Anfang Dezember gekauft habe.