Aerosoft ist wie Halycon „nur“ ein Publisher in Sachen OMSI, keine Entwickler!

LOTUS Simulator
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
stimmt nicht - Köln war eine Inhouse Entwicklung.
-
Haha, lass die Exoten mal raus... Wobei die Map an sich gar nicht mal so schlecht war. Schade, dass da nicht noch mehr gekommen ist.
-
Bin ja mal auf das Lotus-Addon Hamburg gespannt. Das Fahrzeug was in Entwicklung ist, sieht mir wieder nach den O405N1 aus.
-
Die Straßenzüge sehen tatsächlich ziemlich authentisch aus, beim Flughafen fehlt mir aber irgendwie ein bisschen Vegetation auf den somit ziemlich leeren Grünflächen. Ich würde vermuten, das liegt an den Limitationen von Lotus selbst? Auch die Hecken sind noch nicht so ganz optimal.
Mal sehen, wie es am Ende aussieht.
-
Das zweite Bild (vom 29.1.) verwirrt mich, bzw. die Menschen darauf. Die sehen so klein aus im Verhältnis zum Rest, oder sollen das Kinder sein?
Ansonsten ganz schick, ja. Mit dem bisherigen LOTUS dürfte man aber bei der Bildrate im Bereich um 10 liegen.
-
Bin ja mal auf das Lotus-Addon Hamburg gespannt. Das Fahrzeug was in Entwicklung ist, sieht mir wieder nach den O405N1 aus.
Ich finde es schade das er jetzt für den Schrott Lotus ein Addon erarbeitet . Es hätte noch sehr viel für Omsi machen können und ich glaube (eine Vermutung) sind mehr „Busspieler“ als in Lotus ?
-
Sieht schön aus, definitiv. Gute Arbeit. Ich bin ja ausschließlich Verfechter realer Karten. Wenn da natürlich nun nur 20 FPS in LOTUS bei herumkommen, steigert es die Attraktivität nicht. Aber da ich das Bus-Modul nicht habe und mir auch nicht besorgen werde, werde ich kein Käufer sein. Für mein bezahltes Tram-Modul habe ich ja bisher auch nichts bekommen außer ein paar Meter aus Berlin - zudem noch mit teils völlig fiktiven und unrealistisch Kurvenradien... Nun gut. Aber für OMSI kommt noch so viel - von daher gibt es hier immer noch genug zu entdecken. 8)
-
Auf Screenshots sah LOTUS bisher immer beeindruckender als OMSI aus. Nur bewegte Bilder darf man sich nicht anschauen.
-
Vermutlich handelt es sich bei dem Busmodell um ein Rework des N1, ich kann mir nicht vorstellen dass Darius den komplett neu baut. Ein anderes Fahrzeug kommt meines Wissens nach nicht in Frage, da der N1 soweit ich weiß der erste Niederflurbus in Hamburg war und da auch lange erstmal nichts anderes kam.