Knapp eine Stunde war ich dabei - genau, war hauptsächlich Blender, Texturen, Content-Entwicklung allgemein. Für Erfahrene und Neulinge. Der Austausch war sehr gut, fand ich. Fragen wurden von allen beantwortet, man konnte Marcel oder Janine zu gewissen Themen fragen um eventuell hier und da noch ein paar Kniffe zu erlenen.
War eigentlich ganz angenehm von der Atmosphäre her, wer da jetzt halt als verzweifelter Käufer oder Kritiker unterwegs war, kam nicht auf seine Kosten. Ebenso keiner, der von Blender keine Ahnung hat. Dafür waren die Fragen zu spezifisch.
Fand es ganz besonders interessant, mit welcher Genauigkeit M&J an Texturen und Modellen gearbeitet haben. Nun das erfordert halt extrem viel Zeit, dauert sehr lange aber sieht im Endeffekt besser aus.
Wusste gar nicht das LOTUS nun auch mit N-Maps arbeitet. Das finde ich z.B. extrem geil. Endlich keine hässlichen Plastiktexturen mehr baken sondern schöne Strukturen. Also da muss ich sagen: echt Top das man sich hierfür entschieden hat.