1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
> Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Moin, Problem bei dem wirklich herrausragenden Bus ist, dass die Texturen relativ schnell schwarz werden. Bei den G Varianten idR nur das Heck. Bei anderen Bussen, Objekten oder KI eher selten bis gar nicht. Ich hab schon viel drüber gelesen, dass das nen bekanntes und relativ unlösbares Problem ist. Allerdings versuche ich mal nochmal mein Glück, da ja immer mal neue Erkenntnisse gewonnen werden.
Mein Rechner bzw seine Leistung ist wirklich mehr als ausreichend, habe damit nie Probleme, egal ob Omsi oder sonst was. Die Einstellungen in Omsi selber sind ebenfalls eher low gehalten. Keine Reflexionen, Verkehr mit und ohne FP knapp unter 100, Personen überschaubar, so, dass es halt nicht leer ist, aber Leben erkennbar ist.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
Beste Grüße!