Bearbeiten von Beiträgen

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,

    ich habe ein Problem, dass immer wenn ich ein Beitrag bearbeiten will, angezeigt wird dass ich dafür keine Rechte besitze.

    Aktualisiere ich die Seite wurde es aber geändert.

    Wurden mir da irgendwelche Rechte entzogen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Karottenphantom

  • Advertisement
  • Moderator

    Added the Label Confirmed
  • Also gestern ging's bei mir noch, heute morgen aber nicht mehr. Auch das, wenn ich die Seite neulade, ist es bearbeitet.

  • Wörki

    Bei mir betrifft es ausschließlich Folgebeiträge. Das Bearbeiten und Speichern von Thread-Startbeiträgen, ist ohne die Fehlermeldung möglich.:/

  • Über den gestrigen Tag sind mir keine Bearbeitungsfehler mehr aufgefallen. Beobachtet es bitte über den heutigen Tag, ob euch über den heutigen Tag noch etwas auffällt.

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Moderator

    Set the Label from Confirmed to Fixed