Bearbeiten von Beiträgen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

    ich habe ein Problem, dass immer wenn ich ein Beitrag bearbeiten will, angezeigt wird dass ich dafür keine Rechte besitze.

    Aktualisiere ich die Seite wurde es aber geändert.

    Wurden mir da irgendwelche Rechte entzogen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Karottenphantom

  • Anzeige
  • Moderator

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt
  • Also gestern ging's bei mir noch, heute morgen aber nicht mehr. Auch das, wenn ich die Seite neulade, ist es bearbeitet.

  • Über den gestrigen Tag sind mir keine Bearbeitungsfehler mehr aufgefallen. Beobachtet es bitte über den heutigen Tag, ob euch über den heutigen Tag noch etwas auffällt.

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Moderator

    Hat das Label von Bestätigt auf Behoben geändert