[Sammelthread] Add-On München-City

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Das weiße Repaint existiert sogesehen wirklich, nur liegt es in einem extra Order (weiss) und nicht im Werbe Hauptordner.

    Jo, die CTI ist nicht angepasst. Aber ich sags nochmals: Sowas darf bei einem Payware-DLC nicht passieren!

  • Das weiße Repaint existiert sogesehen wirklich, nur liegt es in einem extra Order (weiss) und nicht im Werbe Hauptordner.

    Jo, die CTI ist nicht angepasst. Aber ich sags nochmals: Sowas darf bei einem Payware-DLC nicht passieren!

    ich frage mich sowieso, warum man nicht einfach meine Entwicklerversion des Busses hochlädt sondern immer daran herummanipuliert. die CTI's der Repaints funktionieren einwandfrei. Vermutlich kopiert Olgu einfach den Repaintordner in meine Entwicklerversion und dabei geht die hälfte kaputt.

  • Türen machen Probleme beim öffnen

    Was für Probleme? Die Türen arbeiten so wie sie sollen (abgesehen von fehlenden Clickspots). Wenn du auf das Leuchten der Türtasten anspielen willst, solltest du dir den Thread durchlesen, da gibt es bereits schon Antworten.

  • Hallo Fans,


    Vielen Dank für eure gemeldete Fehler


    Dies waren bevor ich an Aerosoft oder Steam versendet habe, selbstverständlich getestet worden, selbst auf meinen Testrechner. Was in Steam geschah, habe ich leider kein Einfluss darauf.

    Morgen wird erneut ein Update hochgeladen, falls nicht möglich, dann als Download.


    Hiermit entschuldigen wir uns über die Unannehmlichkeiten!


    Viele Grüße


    Olgu_M

    Einmal editiert, zuletzt von Olgu_M ()

  • Negativ, bei mir lädt die Map immernoch nicht. Von dem Car_2 sagt das Logfile aber nichts mehr, dafür von einem Scripterror bei der Straßenbahn:


  • Natürlich kann man die Map ohne Probleme wieder fixen, wenn man weiß wie das geht. Nicht jeder OMSI Nutzer hat die Möglichkeit oder 'kann das einfach'. Es sollte einfach nicht vorkommen, das mit jedem Update irgendein neues Problem geschaffen wird. Meine Meinung.

  • Hey kurz als Info wir werden heute ein Patch rausbringen der das ganze wieder fixed und ein ernstes Wörtchen mit dem Entwickler sprechen!


    PS wir haben erst einmal den Patch von gestern Rückgängig gemacht.

  • Hallo Fans,



    nochmal Danke für eure Geduld.


    Klar, da habt ihr recht. Solche Fehler werden in Zukunft vermeidet.


    Ich bin Verkäufer in einem Lebensmittel Supermarkt und bin in der aktuellen Corona Zeit wie jeder Verkäufer sehr belastet, um euch gesichert versorgen zu können.


    Sicherlich machen alle Menschen Fehler


    Jetzt zeige ich euch den aktuellen Stand in München Linie 154



  • Ich verstehe nicht warum es immer nur häppchen weise irgend welche änderungen/Updates gibt. Was die Vergangenheit zeigte oftmal Fehlerhaft, unvollständig etc..

    Das Ihr erweitert ist gut, aber warum macht man den nicht eins fertig und geht dann zum nächsten?


    Die aktuellen Sounds sind nicht spielbar und in keiner weise Real,

    Chrizzly92 sagt schon die ganze zeit warum nicht seine Entwicklerversion verwendet wird. Warum du überhaupt an einem fast perfekten Bus änderungen vornimmst ist fraglich.

  • Naja, fast perfekt ist der nun nicht. Gerade im Bereich Sounddesign ist da noch viel Luft nach oben. Gut Ding will weile haben und mein Tag hat auch nur 24h. Entweder man wartet bis ich die Sounds erledigt habe oder sucht sich jemanden, der das für einen macht - alles andere ist nix halbes und nix ganzes.

  • Naja, fast perfekt ist der nun nicht. Gerade im Bereich Sounddesign ist da noch viel Luft nach oben. Gut Ding will weile haben und mein Tag hat auch nur 24h. Entweder man wartet bis ich die Sounds erledigt habe oder sucht sich jemanden, der das für einen macht - alles andere ist nix halbes und nix ganzes.

    Ja nur um das klarzustellen das ganze geht eher an Olgu_M bisschen Kritik.

    Das mit dem Sound ist ja klar getrennt und habe ich ja auch angesprochen. Deinen Sound den man am Anfang bekommen hatte war ja auch "Akzeptabel".

    Verstehe halt das gebastel nicht obwohl er ja eine gute zwischenlösung war.



    Perotinus ich teste gerne, wenn nötig ;)

  • Deinen Sound den man am Anfang bekommen hatte war ja auch "Akzeptabel".

    Unabhängig davon ob diese zu dem Modell passten oder nicht, waren die Sounds beim Release deutlich angenehmer. Die jetzigen sind eher grausam für die Ohren.