[Support] Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Code
    151 16:00:17 -  -   Error:           The file "Sceneryobjects\DavidM-Objekte\ausfahrt anku¦endigung.sco" could not be loaded!
    152 16:00:17 -  -     Warning:       Invalid Object: Sceneryobjects\DavidM-Objekte\ausfahrt anku¦endigung.sco"

german special character issues, you need to change your regional settings to germany.

Seeing the resulting issues both private and on the job, I say shame on everyone using more than A-Z, a-z, _, ., and 0-9 in critical file names

• Code
    151 16:00:17 -  -   Error:           The file "Sceneryobjects\DavidM-Objekte\ausfahrt anku¦endigung.sco" could not be loaded!
    152 16:00:17 -  -     Warning:       Invalid Object: Sceneryobjects\DavidM-Objekte\ausfahrt anku¦endigung.sco"

german special character issues, you need to change your regional settings to germany.

Seeing the resulting issues both private and on the job, I say shame on everyone using more than A-Z, a-z, _, ., and 0-9 in critical file names

how do i change that?

• Code

how do i change that?

You Need to Go to the Windows options and change it there under Time & Language

• Moinsen ich hab nen problem mit der Map. Wenn ich in diese reinlade sehe ich nur ne skybox und keine eigentliche map egal wo ich den spawn auswähle. Selbst nach bus spawnen passiert da nix. Es wurde auch alles richtig installiert

• Dir fehlen mehrere Splines aus dem BS_ADDON_CreativeStreets und den Terrain Splines.

Außerdem Nemolus Verkehrzeichen und ein ADDON_gcW Verkehrzeichen.

Das heißt es wurde nicht alles installiert, bzw. nicht korrekt installiert. Ich meine die CreativeStreets haben eine Readme, die zwingend befolgt werden muss.

Da in dem Fall nur ein paar Kacheln geladen wurden, ist davon auszugehen, dass vielleicht sogar noch mehr Splines und Objekte fehlen.

• Ich habe mir gerade die readme angeschaut und die sachen installiert die da drin standen. Ich versuchs noch einmal

neue logfile

Dateien

• logfile.txt

(77,23 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Alpha Foxy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alpha Foxy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin,

324 00:14:18 - - Error: The file "vehicles\HC_KIPKW2\parked_hckipkw2.sco" could not be loaded!

325 00:14:18 - - Warning: Invalid Object: vehicles\HC_KIPKW2\parked_hckipkw2.sco"

Ist aus dem Hafencity-DLC (Payware) wenn du dieses nicht besitzt, kann auch das KI-Auto nicht geladen werden.

Entferne also entweder das KI-Auto aus der Ai-List.txt / Parklist.txt oder kaufe dir das Addon.

318 00:14:16 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Yufa\bussteig004.sli

Dieser Spline (neben anderen) ist zugegeben etwas irreführend, da es leider Map-Ersteller gibt, die diese Dateien im Yufa-Ordner mitliefern, obwohl diese nicht von Yufa sind. Du solltest den bussteig004.sli hier finden.

Das Prinzip wie du die Logfile liest sollte damit klar sein. Nun kannst du schlichtweg die einzelnen Zeilen aus der Logfile mit den "Missing" - "Error" - "Warning" angaben auf google suchen und OMSI 2 davor setzen, deine Logfile schmeißt Probleme, die schon zig mal im Internet behandelt und gelöst wurden.

Nutze darüber hinaus OMSI-Tools um die Karte auf fehlende Dateien, Fahrzeuge und ähnlichem zu prüfen.

Lies dir die Read-Me's durch und dann klappt das.

Viel Erfolg.

I mean could it be possible, that you have a little Schatten under you´re pony because you look like a Deckel of a Luxusklosett?

- Adriano Celentano