[Support] Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass mir die Map beim Öffnen nur als weißen leeren Raum angezeigt wird. Ich habe mir die Dateien angeschaut, welche einen Fehler in der Logfile anzeigen, sowie mir die Dateien angeschaut, die laut OmsiTools fehlen oder fehlerhaft sind, könnte aber nichts erkenne bzw. habe nichts anderes machen können als das ganze, mitsamt den Freeware Addons neu zu installieren. Beim darauffolgenden Starten der Map besteht das Problem nach wie vor mit folgender Logfile (angehängt).

Ich vermute, dass irgendetwas mit der Ordnerstruktur bei den Splines nicht gepasst hat, aber ich habe keine Ahnung

Könnte mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank schonmal und für alle eine schöne Restwoche noch :)

Dateien

• logfile.txt

(10,51 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • könnte aber nichts erkenne

und was ist mit dem geparkten Bremer KI-Auto?

Code
    121 17:26:12 -  -   Error:           The file "vehicles\HB76_S-Klasse\S-Klasse_parked.sco" could not be loaded!
    122 17:26:12 -  -     Warning:       Invalid Object: vehicles\HB76_S-Klasse\S-Klasse_parked.sco"

entweder Bremen kaufen oder aus der parklist löschen, sind bestimmt sogar non-DLC Varianten der Datei mitgeliefert