[Support] Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Die müssen in die Sceneryobjects rein

• Da sind die auch drinne, habe gerade nochmal nachgeschaut. Habe gerade eine Konversation mit dir gestartet. Dann spamme ich hier nicht alles voll. Vielleicht kannst du da mal schauen.

• DriverGb7 Dir fehlen da ein paar Züge:

318 23:13:37 - - Error: The file "trains\BR442_3teilerX2_1-1-1.zug" could not be loaded!
    319 23:13:38 - - Information: Try placing random bus: 320 23:13:38 - - Error: The file "trains\BR442_4teilerX2_1-2-2-1.zug" could not be loaded!

Busfan Bayern Dir fehlen da alle Solo Kurse. Ich habe gelesen, dass du deine ailist verändert hast, hast du da auch die Gruppe für die VVK Solo korrekt belassen?

• Moin ich fahre Grad die Linie 369 eigentlich bis Althömel Thermalbad aber wenn ich die Route 3 in der Liste auswähle und zum Beispiel bei dem C2 von MX.design eingebe steht Althömel Dorfplatz dran kann mir da einer sagen ob das ein Fehler beim Bus ist oder was anderes???

• Busfan Bayern Dir fehlen da alle Solo Kurse. Ich habe gelesen, dass du deine ailist verändert hast, hast du da auch die Gruppe für die VVK Solo korrekt belassen?

Nein, das ist tatsächlich der Fehler. Ich habe das erste [aigroup_depot] anscheinend irgendwie rausgelöscht. Danke dir!

Im Anhang für Bumsi und andere dann noch mal die Ailiste mit dem Morphi v1 Facelift.

• 470, 471 und 472 sind die Theaterexpress Linien.

Diese verkehren Freitag und Samstag zwischen 17:45 und 19:30 Uhr, sowie Sonntags 16:15 bis 18 Uhr zum Theater und jeweils Freitag und Samstag von 21:30 bis 22:45 Uhr und Sonntags von 20 Uhr bis 21:15 Uhr vom Theater zurück zu den Parkplätzen.

Fahrpläne siehe im Ordner: [OMSI Hauptverzeichnis\]Addons\Lemmental_Neuenbreid\_Dienste_Fahrplaene\Fahrplaene

• Moin! Ich habe folgendes Problem : Ich habe die Ai list gegen die mit den C2 von Mx und Facelift getauscht, allerdings werden keine Repaints angezeigt. Die C2 fahren in Weiß rum und die Facelifts in diesem grünen Standard Repaint. Hat jemand eine Ahnung wie man das beheben kann?

Außerdem habe ich in keinem Bus Ansagen obwohl diese ganz normal installiert sind.

• Guten Abend habe das Problem seit paar tagen das paar Reprints vom c2 von mx die Gelenk Bus weiß hinten bleiben obwohl ich sie schon neu eingefügt habe bleiben immer die gleichen Reprints weiß hinter dem gelenk eventuell hat wer das gleiche Problem gehabt und kann helfen.

• Es gibt auch noch Probleme bei den Routen der Linie 369 von Neuenbreid nach Althömel Thermalbad. Das soll laut Dienstplan die Route 8 sein. Diese fährt aber von Rohnberg zum Thermalbad. Eine andere Roeute mit dem Ziel Thermalbad gibt es auch nicht.

• Moin

Mal eine Frage gibt es eine Möglichkeit den KI Verkehr in einem Updat zureduzieren da dieser am Tage sehr viel ist. Und deshalb meiner Meinung Die Mapnur am spätenabend fahrbar macht (Wenn man nicht mit hoher Verspätung fahren möchte). und ohne das ich in den einstellungen jedes mal den Factor Str. verkehr hoch oder runter stellen muss.

MfG

vwgspotterol

• Hallo zusammen

Ich habe noch einmal 2 kleinere Fehler gefunden:

Am Lemmentaler Hbf. machen gewisse Busse so Pause, dass man kaum noch durchkommt. Als Spieler geht's, doch die KI wird natürlich blockiert.

An der Bahnhofstrasse in Richtung Rathaus bleibt die KI ausserdem grundlos stehen. Wenn man als Spieler dran vorbeifährt, fährt die KI dann allerdings wieder weiter, sobald man vorbei ist :/