C2 spielt keine Ansagen ab/Repaint-Wunsch

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Nabend,

    Inwiefern denn Ansagen für einen Bus?

    Das Repaint gibts glaube ich schon.


    Schöner Titel übrigens.


    Gruß

  • Ich glaube, er meint Ansagen mit entsprechenden Namen, da es das bekannte Problem gibt, dass die Busse von Darius nicht die Hofdatei, sonder den TTData-Ordner auslesen, und somit, wenn die Namen nicht exakt übereinstimmen, die Ansage nicht abgespielt wird.

    tTheRedDragonN stimmt's oder meinst du was anderes?!;)

  • Ja, ist warscheinlich aus Copyrightgründen nicht so einfach, weil dazu die Ansagen ja erneut hochgeladen werden müsste. Entweder wären dass dann warscheinlich andere Ansagen, und nicht genau, die originalen, oder du musst eben selbst, schauen, welche Ansagen nicht gehen, und dann die entscprechenden Dateien kopieren, und so umbenennen, wie der Busstop-Würfel heißt.

  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „Frage“ zu „C2 spielt keine Ansagen ab/Repaint-Wunsch“ geändert.
  • SGTVP genau dass meinte ich

    Die musst du dir auf Grund des Copyrights selbst erstellen. Einfach die Kopie der Ansage entsprechend des Buswürfels, also des Namens auf dem Fahrplanzettel, umbenennen und schon werden sie abgespielt :)

    Edit: hatte den Beitag von ma7t3 völlig übersehen, sorry


    Und bitte nutze in Zukunft einen aussagekräftigeren Titel! :)