(Keine) ungelesenen Beiträge im Wiki

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
​​​ Thematically here is all about the WebDisk itself!
Game errors, requests for help, etc. in relation to OMSI are wrong here! Use the specific forums!
  • Advertisement
  • Das hatte ich auch gerade. Vermutlich wurde da irgendein Eintrag geschrieben, aber gleich wieder gelöscht. Nur so eine Vermutung.

  • Manchmal habe ich das mobil bei schlechtem Netz, dann markiere ich alle als gelesen. Wenn ich bei dem Ladevorgang dann aber auf einer andere Seite gehe, sind die Themen in der Ungelesene Beiträge-Seite nicht mehr vorhanden, der Zähler jedoch schon. Dann muss man eben noch mal auf "Alle als Gelesen Markieren" und warten.

  • Bei mir ebenso. Ich glaube das hängt mit den unterschiedlichen Sprachen zusammen.

    Ein Artikel ist mit 3 Artikel gekoppelt (Deu, Engl, Franz) und wenn dann ein neuer in einer anderen Sprache erstellt wird, wird der glaub ich als "neuer" deklariert uns aber nicht als neuer Artikel angezeigt.

  • Ich konnte es gerade reproduzieren. Von angeblich 3 ungelesenen Artikeln zeigte er mir nach Durchwechseln der verschiedenen Sprachen am Ende nur einen Einzigen an und korrigierte gleichzeitig die Anzahl auf 1.

    Vermutlich hängt es mit dem Sprachen-Bug zusammen, worüber der Entwickler bereits informiert wurde. Diese Meldung wurde ergänzend weitergegeben.

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Moderator

    Added the Label Confirmed
  • Dann gucke doch Mal in die ungelesen Themen, scheinbar ist es ein neues Thema aufgrund des Abo eines Forums. Ich selbst gucke nie in die Abos rein, dafür ist viel zu viel Verkehr gegeben, um da mitzukommen.

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Moderator

    Changed the title of the thread from “Fehlerhaft werden neue Beiträge angezeigt” to “(Keine) ungelesenen Beiträge im Wiki”.