(Keine) ungelesenen Beiträge im Wiki

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
​​​

Hier geht es nur um die WebDisk an sich!

Probleme bei Spielfehlern, Hilfegesuche usw. gehören hier nicht hin, dafür gibt die jeweils entsprechenden Foren!

  • Browser & Version
    Firefox (aktuelle Version)
    Modus
    Desktop

    Hallo,

    mir werden neue Einträge im Wiki angezeigt. Wenn ich dann aber auf "ungelesene Einträge" klicke, wurden keine Einträge gefunden:


    LG
    SGTVP

  • Anzeige
  • Das hatte ich auch gerade. Vermutlich wurde da irgendein Eintrag geschrieben, aber gleich wieder gelöscht. Nur so eine Vermutung.

  • Manchmal habe ich das mobil bei schlechtem Netz, dann markiere ich alle als gelesen. Wenn ich bei dem Ladevorgang dann aber auf einer andere Seite gehe, sind die Themen in der Ungelesene Beiträge-Seite nicht mehr vorhanden, der Zähler jedoch schon. Dann muss man eben noch mal auf "Alle als Gelesen Markieren" und warten.

  • Bei mir ebenso. Ich glaube das hängt mit den unterschiedlichen Sprachen zusammen.

    Ein Artikel ist mit 3 Artikel gekoppelt (Deu, Engl, Franz) und wenn dann ein neuer in einer anderen Sprache erstellt wird, wird der glaub ich als "neuer" deklariert uns aber nicht als neuer Artikel angezeigt.

  • Ich konnte es gerade reproduzieren. Von angeblich 3 ungelesenen Artikeln zeigte er mir nach Durchwechseln der verschiedenen Sprachen am Ende nur einen Einzigen an und korrigierte gleichzeitig die Anzahl auf 1.

    Vermutlich hängt es mit dem Sprachen-Bug zusammen, worüber der Entwickler bereits informiert wurde. Diese Meldung wurde ergänzend weitergegeben.

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Moderator

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt
  • Ich würde nochmal gerne hinzufügen, dass ich eben auch das Problem hatte, dass mir eine rote 1 bei "Abonierte Themen" angezeigt wurde, ich da aber keinen ungelesenen Beitrag habe:

  • Dann gucke doch Mal in die ungelesen Themen, scheinbar ist es ein neues Thema aufgrund des Abo eines Forums. Ich selbst gucke nie in die Abos rein, dafür ist viel zu viel Verkehr gegeben, um da mitzukommen.

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „Fehlerhaft werden neue Beiträge angezeigt“ zu „(Keine) ungelesenen Beiträge im Wiki“ geändert.