Haren (semi-real) | Veröffentlicht!

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Busfan Bayern, ich glaube nicht, dass du dieses Repaint so auf andere Fahrzeuge bekommen wirst...

Außerdem wird es nach der Veröffentlichung der Karte, ein Repaintpack mit dem Schwafheimer Design für den C2(G) und die Citaro(G) Facelifts geben.

• Liebe Mitverfolger*innen,

einige werden es vielleicht schon mitbekommen haben, die Karte Haren steht ab sofort hier in der WebDisk zur Verfügung.

Noch einmal mein größten Dank an alle Beteiligten und auch an die, die das Projekt hier verfolgt haben.

Link: Haren (semi-real)

Bis bald! ^^

• Moderator

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt
  • TobiB

Hat den Titel des Themas von „Haren (semi-real)“ zu „Haren (semi-real) | Veröffentlicht!“ geändert.
  • Das Update 1.1 wird demnächst für die Karte verfügbar sein.

Neben den nervigen Autoansammlungen, behebt diese Version auch einige kleinere Bugs, wobei davon relativ wenige aufgefallen sind. Da haben selbst wir mit mehr gerechnet. Außerdem ist die Vegetation um die Louis-Lepoix-Schule usw. verbessert worden und somit - unserer Meinung nach - deutlich ertragbarer ^^

Das Problem mit den Tauschtexturen des eCitaros bleibt aber beständig. Wer davon Ahnung hat und sich evtl. ein Problem vorstellen könnte, kann uns gerne hier (Link) helfen.

Ansonsten wollen wir uns für das wirklich überwältigende Feedback bedanken. Wir wussten, dass Haren keine schlechte Karte wird, trotzdem haben wir nicht mit der Menge an positiven Rückmeldungen gerechnet. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich hierfür nochmals bedanken!

Viele Grüße

Tobias & Haren-Team

• Moin, ich weiß nicht ob das hier hin gehört, aber ich frage trotzdem mal.

Im BusBetriebs Simulator wird mir für Haren immer wieder angezeigt, das ich für eine Fahrt irgendwie ein Linienpaket brauche, aber ich finde das nirgends.

Weiß da jemand was?

Lg

• RE4400 Haren Reworked ist auch hier auf der Webdisk zum Download. Handbuch beachten und alle Dateien installieren 🙃

Die Standardfahrten mit zweistelligen Nummern gehen aber auch ohne. Lediglich der SEV und die 7XXer sowie 8XXer Linien gehen halt nicht

• Das ist ein Kurs aus meinem Haren Reworked

• Haren ist abgeschlossen, da wird es keine Updates mehr geben. Ich habe mal vor einiger Zeit ein Linienpack erstellt - Haren Reworked - mit einigen neuen Linien und ein paar Anpassungen.

Aber willst du sonst noch anderen Linien, musst du dir die selber erstellen 🙃

--

Haren est conclu, il n’y aura plus de mises à jour. Il y a quelque temps, j’ai créé un pack de lignes - Haren Reworked - avec quelques nouvelles lignes et quelques ajustements.

Mais si vous voulez d’autres lignes, vous devez les créer vous-même 🙃
    (Translated with Bing)