Moin!
Hiermit stelle ich euch mein erstes (hoffentlich bald) öffentliches Projekt vor - Haren (semi-real). Die einzelnen Punkte sind in den Spoilern versteckt, damit es übersichtlicher bleibt. Viel Spaß beim durchstöbern... Feedback ist gewünscht.
Wie vielleicht auffällt, sind die Namen an die Städte Hagen und Siegen angelehnt, aber die Map spielt eher in der Oberpfalz. Auch bei Straßennamen und Straßenführungen habe ich mich inspirieren lassen: Sie sind an die reale Kleinstadt Fürstenfeldbruck (und Umkreis) angelehnt, aber so zusammengestückelt, wie ich es für gut halte (daher semi-real). Haren selbst soll ca. 150.000 Einwohner haben und ist eine Große Kreisstadt. Sinden ist ca. 5 km entfernt, hat nur ca. 8.000 Einwohner und ist im gleichen Landkreis. Viel mehr kann ich über das Projekt gar nicht sagen - irgendwann steht da bestimmt auch mehr in der ReadMe
Für das Anbieten von Hilfe gilt: Fragt einfach nach. Ich sag euch dann bescheid, ob ich euch einplanen könnte
Ganz grob brauchen wir/brauch ich noch bis Sommer 2021, kann aber auch noch länger dauern.
Der Fortschritt der einzelnen Linien:
Von - nach | Fahrtzeit | Bebauung | |
Linie 17 (Kurz) | Buchenau - Sinden Bahnhof | ca. 25 min | 99% |
Linie 17 (Lang) | Buchenau - Schloss Sinden | ca. 35 min | 99% |
Linie 20 (Kurz) | Haren Bahnhof - Moorhofen | ca. 25 min | 99% |
Linie 20 (Lang) | Haren Bahnhof - Schloss Sinden | ca. 37 min | 99% |
Linie 21 | Buchenau - Haren ZOB | ca. 18 min | 99% |
Linie N7 | Haren Bahnhof - Sinden Bahnhof | ca. 27 min | 99% |
Schleswig-Holstein (späteres Linienkonzept & Fahrpläne)
Erilambus (Fahrpläne, Beta-Tester)
lukas_evag (Beta-Tester)
SBVD_Omsi2 (Grunddesign der Repaints)
ma7t3 (Repaints)
hajo (Repaints)
DarkStar2604 (Beta-Tester, Hilfestellungen)
cedric p. (Beta-Tester)
therock33 (Beta-Tester)
Cedric0304 (Beta-Tester & "Beratung")
tempo1 (rechte Hand bei Fragen & Ersteller des Moorhofen-Bereiches)
Ich / TobiB (Mapbau, Splines, Objekte, ... (alles was die anderen nicht machen))
Bilder:
Evtl. ist das auch noch interessant: Projekt Haren | Trello