Hallo BusDriver30 sehr tolle Map....Bin ein echt großer Fan von deinen Arbeiten.ich könnte Hilfe für unterschiedlichste Ai Listen anbieten falls du welche Benötigst
@Maddox2602
Falls du noch langeweile hast:
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo BusDriver30 sehr tolle Map....Bin ein echt großer Fan von deinen Arbeiten.ich könnte Hilfe für unterschiedlichste Ai Listen anbieten falls du welche Benötigst
@Maddox2602
Falls du noch langeweile hast:
Was mir aufgefallen ist, es fahren gar keine Ki-Züge am S+U-Bahnhof Rathaus Spandau.
Was mir aufgefallen ist, es fahren gar keine Ki-Züge am S+U-Bahnhof Rathaus Spandau.
Das wird mit der neuen Version, die sich noch im Bau befindet, kommen.
Morgen,
Ich finde die Map auch echt Klasse. Ich hatte BusDriver schon geschrieben.
Ich würde auch helfen wollen, wenn die Hilfe nötig ist !
LG
Ich auch.
Allen einen schönen Sonntag ;).
LG
Danke für euer Hilfsangebot, wir behalten euch schon mal im Hinterkopf.
Einen offiziellen Aufruf für Bewerbungen, werden wir erst nach dem nächsten Update starten.
Im jetzigen Moment, würde uns das nur Aufhalten und den Release der neuen Version, zwecks Einarbeitung usw. nur Verzögern. Aber keine Sorge, zu tun gibt es nach dem Update noch mehr als genug.
Ich erkenne alles Wieder
Perfekt
So da die anderen Häuser schwer abzuknipsen sind oder schwer sind zu bauen,
habe ich mal X10 Addon durch sucht und das X10 Addon konnte mich mal wieder retten,
denn ich habe ersatz Gebäude gefunden, was meint ihr den kann man die ersatz Gebäude nehmen?
Weil dann könnte ich den Rest zur 1 Endhaltestelle fertig machen, dann wäre nur noch die Endhaltestelle fertig zu machen.
Ein danke geht an euch allen die mir mit Tips, Rat und Feedbacks geholfen haben den Rest der Häuser bauen,
euch ein Großes Danke noch mal, ohne euch wären die Häuser nicht so schnell fertig geworden danke.
ich freue mich echt immer mehr auf die Map wenn man so eine echt mega tolle Arbeit sieht
was meint ihr den kann man die ersatz Gebäude nehmen?
Ja das passt gut. Wie immer eine astreine Arbeit von dir.
ich freue mich echt immer mehr auf die Map wenn man so eine echt mega tolle Arbeit sieht
Dem kann ich nur zustimmen
Sieht sehr stimmig aus.Ich denke das kann so bleiben.
Was meint ihr den kann man die ersatz Gebäude nehmen?
Wenn keine andere Möglichkeit besteht, ist das kein Problem.
Super, dann mache ich mal rings um das innenleben fertig,
dann fehlt nur noch der riesen parkplatz und die endhaltestelle.
Da ich von den anderen Häuser keine Fotos habe,
aber ich schon letztens gesehen habe das die schwer zu bauen sind
oder wegen Zäune schwer ab zu knipsen sind muss ich die Fotos
so bearbeiten dann wurden die schlecht aussehen.
So habe ich lieber Perfekte ersatz Häuser genommen.
Vielen dank an euch für eure Feedbacks, weil was bringt die Häuser wenn die
bearbeiten Bilder schlecht aussehen. Dann lieber so.
Die Häuser sind ja auch eh mehr im Hintergrund, da fallen leichte Unterschiede beim Fahren ja auch nicht auf. Wichtig sind ja hauptsächlich die Kreuzungen und Gebäude, welche direkt auf der Fahrtstrecke liegen und die Baust du ja sehr Real nach.
Bei solch einer Map, muss man eben manchmal Kompromisse eingehen, sonst wird man nie fertig.
Alle Häuser kann man nun mal nicht bauen,
Da Zäune vor dem Haus sind oder ich die Seiten nicht ab knipsen kann weil da nicht
auf dem Gelände kommt, muss man mal ersatz Häuser hin stellen
und die meisten Häuser hab ich ja Gebaut wie Staaken79
schon geschrieben hat.
das gute ist bist Wasserwerk Spandau ab Kisseln brauche ich keine Häuser bauen,
da es die schon von M&R und X10 Addon gibt.
Gehts dan schneller.