[Sammelthread] Add-On Berlin BRT

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey bin jetzt nicht so der Profi.

Die Karte lädt bei mir nicht weiter.

Ich weiß aber nicht wo genau ich die Texturen herbekomme, bzw. woran es genau liegt.

Habt ihr eventuell Tipps ?

Dateien

• logfile.txt

(2,21 MB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Anhand der Logfile könntest du versuchen, die Map ohne Busse neu zu laden (nicht den gespeicherten Spielstand) und das ganze mal tagsüber zu machen (nicht nachts). Manchmal braucht man aber auch einfach etwas Glück, dass Omsi keinen Schluckauf bekommt.

• So ich habe ein kleines Problem das da wäre das ich mir wegen Irgendwelche Berechtigungen die ich aktuell nicht habe aus welschen gründen auch immer mir deswegen Co-Design Mods by cooper nicht runterladen kann könnte mir einer sagen was ich abmachen muss das ich die Berechtigungen wieder erhalte ?

• Das wurde eingestellt Coopers Entscheidung war es sich zurück zuziehen und es wird nix mehr geben. Sry aber damit müssen wir leben . An die Matrix wird man nun nicht mehr ran kommen. Wurde eingestellt .

• Moin,

ich kann bei dem C2 aus dem BRT Addon, das vordere Fahrgastlicht nicht deaktivieren, obwohl man es konnte. Man öffnet die Tür und wenn man diese wieder schließt, bleibt das Licht an und geht nicht wieder aus. Das Licht über dem Fahrer geht auch nicht an, wenn man die erste Tür aufmacht.

Ich habe den Bus einmal gelöscht und wieder neu installiert, aber trotzdem das Problem bleibt.

• Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit dem BRT C2. Bei allen Bussen funktioniert die "über aus" - Funktion beim Blinker, nur beim BRT C2 nicht. Kann mir da jemand helfen?

Ich habe schonmal mitbekommen, dass das Problem nicht ganz unbekannt ist. Es gab mal irgendwie einen Mod hier in der Webdisk, doch selbst damit hab ich es nicht hinbekommen. Muss ich in der .bus - Datei irgendwas ändern?

Danke im Voraus!

Beste Grüße Harry 8)

Die Verkehrsgesellschaft Meißen wünscht allzeit gute Fahrt!

• Moin, bin immernoch nicht so ganz schlau, was den C2 angeht. Habe ihn jetzt beispielsweise mal auf Spandau M&Z und dem X10 Addon proviert (nicht BRT Addon). Stelle ich die Route ein, sodass die Zeiten nach Fahrplan angezeigt werden, kommen keine Ansagen. Stelle ich die Route ein, das weder Haltestellenzeiten, noch Verfrühung/Verspätung angezeigt werden, kommen die Ansagen und das Display verfärbt sich teilweise grau. Bin ich der einzige, bei dem das nicht so funktionert?

Grüße

Ich habe eigentlich das gleiche Problem wie in #284, nur dass ich noch nicht einmal weiß, wie ich es einstelle, dass nur die Zeit angezeigt wird, aber nicht die Ansagen, das würde ich in Kauf nehmen. Wie kann ich es also so einstellen, dass ich die Verspätung usw. sehe?

• Guten Tag ,

ich habe folgendes Problem , ich habe das Morphi Soundpack installiert und diverse andere Modifikation für den Bus.
    Bis dahin war noch alles in Ordnung , nun habe ich für mich selber die Türsounds des Busses geändert und seitdem hab ich nach 1 Haltestelle keine Türsounds mehr vorne beim öffnen. Wenn ich in die Fahrgastansicht wechsle dann sind sie wieder da , heißt ich hab nur keine wenn ich in der Fahreransicht bin. Die hintere Tür läuft auch einwandfrei.

Ich habe es auch bei den Standardsounds getestet da ist es ebenfalls so.

Über eine Antwort würde ich mich freuen ^^

Fear not the darkness but welcome it's embrace.

• Dir fehlen da irgendwie Dateien vom Bus. Ggf. mal das DLC neu über Steam herunterladen.

Code
    224 3:36:34 PM -  -   Error:           The path "vehicles\BRT_C2-NGT_Solo\model\paths_C2_2T.cfg" could not be loaded!
    225 3:36:34 PM -  -   Error:           The file "vehicles\BRT_C2-NGT_Solo\model\passengercabin_C2_2T.cfg" could not be loaded!
    226 3:36:35 PM -  -   Error:           vehicles\BRT_C2-NGT_Solo\model\Aufbau_NGT\Aufbau_NGT.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
    227 3:36:35 PM -  -   Error:           In "vehicles\BRT_C2-NGT_Solo\model\modeldata_C2_2T_Mod.cfg" there was an error in line 219!

Edit: Der Pfad ist anderer als das Original (BRT_C2-NGT_Solo), dann hast du wohl nicht alles kopiert...?

• Beim C2-NGT fehlt mir der andere Aufbau für die Darius Busse , sprich C2/C2G aus dem Hamburger Buspacket aber die die Datei existiert scheinbar nicht mehr zumindest sagt es die Downloadseite.

Deshalb fehlt da was sonst würd mir nix weiter einfallen xD

Fear not the darkness but welcome it's embrace.

• Guten Mittag an alle,

Ich habe eine kleine Frage über das BRT Add-on. Bei mir funktioniert auf BRT bzw. eher gesagt in beiden mitgelieferten Bussen Komsi nicht. Also ja doch es funktioniert, aber weder Tacho noch Leuchten funktionieren. Andere Busse auf Map sind kein Problem aber der C2 und der MAN machen Probleme. Kennt jemand die Rätsels Lösung?

LG Leo

• moin,

Ich weiß nicht ob das hier schon mal angesprochen ist, aber nach paar Metern Fahren verschieben sich Objekte und setzen sich erst wieder an die richtige Stelle, wenn man den Bus löscht. Mein Computer entspricht den Systemanforderungen und ich habe ebenso die Einstellung "X10_BRT_low" verwendet. Allerdings habe ich da den KI - Verkehr etwas runtergenommen. Kenn jemand die Lösung für das Problem? Mein Freund spielt auf einem Gaming PC und er hat das gleiche Problem. Vorallem im Bereich Heertzallee.

Grüße

ubbahntv