Moin,
vor ein paar Wochen meinte Tatra in meinem Showroom-Thread, dass ich die Beiträge doch bearbeiten soll, wenn keiner was zwischendurch geschrieben hat. Damit habe ich auch bei kleineren, unwichtigeren Sachen kein Problem, aber wenn ich neue Sachen zeige, finde ich es schade, dass man dann nicht "hochrutscht". So hat man weniger Aufmerksamkeit, obwohl es potenziell einige gibt, die es interessiert. Außerdem ist es zusätzlicher Aufwand für die Moderatoren, weil ich die 10 Bilder-Marke überschreiten würde, wenn ich die Beiträge zusammenfüge würde. Also müssen die Moderatoren es zusammenfügen.
Was ich vorschlage:
Option 1)
Wenn man bis zu 2 Tage nach der Veröffentlichung eines Post noch einen schreibt, werden diese automatisch zusammengefügt. Sind zwischen den zwei Posts mehr als 2 Tage vergangen, muss man seinen alten Beitrag nicht bearbeiten.
Option 2)
Wenn man einen Beitrag bearbeitet, wird das aktuellste Bearbeitungsdatum hergenommen (für die Platzierung). Dies gilt dann aber nur für den letzten Beitrag in diesen Thread, also nicht wenn man einen Startbeitrag zum Beispiel editiert.
Weiteres Beispiel:
Hier wollte jemand ein Repaint. Ich habe gesagt, dass es in Arbeit ist und er hat es gelesen, aber nicht drauf geantwortet. Nach ein paar Tagen war ich fertig, wollte ihn informieren, musste aber meinen letzten Beitrag bearbeiten. Sprich: Er hat keine Notifikation bekommen und es hätte passieren können, dass er vom Repaint gar nichts mitbekommt.
Ich bin mal gespannt auf eure Meinung, aber bitte bleibt sachlich!
Schöne Grüße
Tobi