Mir ist aufgefallen dass die KI-Versionen des Busses Probleme haben die eingestellte Abfahrtzeit abzuwarten. habe ich zum Beispiel Abends eine Wartezeit mittels "always & wait for dep. time"), wird diese nicht immer abgewartet. Es ist nicht in 100% der Fälle, aber doch sehr häufig. Ein Versuch mit der non-KI Variante zeigte mir dieses Verhalten nicht. Nun wäre es etwas sinnfrei eine KI-Variante in der AIlist durch die volle Version zu ersetzen, denn ich denke mal eine KI-Version sollte im KI Verkehr genau das auch können;-) Vielleicht kann ich das ja irgendwie mit einem Fix per Hand lösen? Weiss jetzt leider nicht welches Script dafür zuständig ist. Ich möchte in der KI schon keine "Vollversionen" fahren lassen...
Bei der Gelegenheit fiel mir auf dass bei Dunkelheit die AI-Version wenn sie denn mal abwartet den Motor abstellt und auf Standlicht schaltet aber den Blinker anlässt, die Standard-Version schaltet Blinker und Licht komplett ab.
Ist das auch richtig dass der Matrix-Font kein "/" hat? Würd ja zu gerne K++ einbauen...