[Sammelthread] Add-On Wuppertal

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Der ist dafür da, damit OMSI 4GB Arbeitsspeicher verwenden kann. Kein Problemlöser, sondern ein Must-have-Vorbeuger. ;)

• Genau, das sollte es. ;) Sonst einfach Mal etwas an den Einstellungen herumschrauben oder die Logfile senden.

• So Texturfehler gab es bisher nicht mehr, dafür aber im 649 auf dem Rückweg nach Velbert diesen Nicht-Fahr-Bug in Rosenhügel..

Auf D steht er auf jeden Fall und Parkbremse ist auch gelöst, ey ich könnt jedes Mal kotzen vor Wut...

Ich hab nur den Motor abgestellt (bei 7 Minuten Aufenthalt mach ich das immer) und bei Abfahrt ganz normal gestartet und auf einmal will er nicht mehr...

Die WSW hat Schrottbusse ganz ehrlich :sick::sick:

• Trittst du das Gaspedal beim Schalten durch? Bei Mercedes, vor allem den neueren, musst du unbedingt die Bremse treten und die Drehzahl ein paar Sekunden herunterkommen lassen.

• Nein, ich meine, ob du das Gaspedal durchtrittst, da der Drehzahlanzeiger am Anschlag war. ;)

musst du unbedingt die Bremse treten

• Einfach nur durchtreten und dann kann man direkt schalten. Aber darauf achten, dass die Drehzahl auch im "Leerlaufzustand" ist. :)

• Ich hab beim C2 G ein Repaint gemacht aber wenn ich einen anderen Bus hab, ist im trail nicht mein Sitzstoff drauf sondern der Standart...

Kann man da noch was ändern bei der CTI?

Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

C2 K love :love: