Der gehört doch heutzutage eigentlich zum Standard-Inventar auf der OMSI-Platte
Inwiefern? Den gibts ja eig. nur um Probleme zu lösen, das Game selbst läuft ja auch ohne den problemlos
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der gehört doch heutzutage eigentlich zum Standard-Inventar auf der OMSI-Platte
Inwiefern? Den gibts ja eig. nur um Probleme zu lösen, das Game selbst läuft ja auch ohne den problemlos
Der ist dafür da, damit OMSI 4GB Arbeitsspeicher verwenden kann. Kein Problemlöser, sondern ein Must-have-Vorbeuger.
Also im Idealfall sollte jetzt alles besser laufen meint ihr? Gucke morgen dann mal weiter
So Texturfehler gab es bisher nicht mehr, dafür aber im 649 auf dem Rückweg nach Velbert diesen Nicht-Fahr-Bug in Rosenhügel..
Auf D steht er auf jeden Fall und Parkbremse ist auch gelöst, ey ich könnt jedes Mal kotzen vor Wut...
Ich hab nur den Motor abgestellt (bei 7 Minuten Aufenthalt mach ich das immer) und bei Abfahrt ganz normal gestartet und auf einmal will er nicht mehr...
Die WSW hat Schrottbusse ganz ehrlich
Trittst du das Gaspedal beim Schalten durch? Bei Mercedes, vor allem den neueren, musst du unbedingt die Bremse treten und die Drehzahl ein paar Sekunden herunterkommen lassen.
Trittst du das Gaspedal beim Schalten durch? Bei Mercedes, vor allem den neueren, musst du unbedingt die Bremse treten und die Drehzahl ein paar Sekunden herunterkommen lassen.
Du meinst das Gaspedal treten während ich auf D schalte?
Neee...die Bremse
Neee...die Bremse
Anfang meinte er Gaspedal...
Nein, ich meine, ob du das Gaspedal durchtrittst, da der Drehzahlanzeiger am Anschlag war.
musst du unbedingt die Bremse treten
Also Gas hab ich nicht beim Schalten der Gänge getreten. Das mit der Bremse probier ich nachher mal aus (hab ja in Rosenhügel). Wie lange muss ich die denn durchtreten?
Einfach nur durchtreten und dann kann man direkt schalten. Aber darauf achten, dass die Drehzahl auch im "Leerlaufzustand" ist.
Also muss ich Bremse treten und dann auf D stellen und Bremse loslassen und dann könnte ich wieder fahren?
Genau.
Aber wie kommts dass ich die Bremse treten muss wenn ich auf ,,Drive" stelle? Was ist der Sinn von Mercedes gewesen so ne ,,Sperre" einzubauen?
Ja das ist auch in echt gewollt und haben m.w.n zumindest in Berlin auch alle Fahrzeuge.
Ja aber was ist der Sinn dahinter gewesen?
Sicherheit schätze mal, mit dem tritt der Bremse erfühlt man quasi eine "zwei Hand Bedienung" also das man sich quasi seiner Aktionen Bewusst sein muss
Super hat funktioniert mit Bremse treten, thx euch
Ich hab beim C2 G ein Repaint gemacht aber wenn ich einen anderen Bus hab, ist im trail nicht mein Sitzstoff drauf sondern der Standart...
Kann man da noch was ändern bei der CTI?