Puan Klent, war das. Zwischen Rantum und Hörnum

Suche typische Nordseeobjekte & SVG Ansagen
- TTOmsi
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Super, ich habe heute angefangen, den Hlrnumer Hafen zu bauen. Meine erste Sylter Linie soll die Nr. 2 zwischen Hörnum und Westerland ZOB sein.
Magst du mir helfen?
-
Mabeg Fis 2 gibts hier, kostenlos >>>klick<<< Das schöne hierbei, man kann sie umfärben und in einem entsprechend umbenannten Ordner mitliefern
-
Danke.
Zwei Fragen noch:
kann ich die Creative Streets verbauen?
Kann ich odreids Objekte verwenden?
-
Das steht alles in den dazugehörigen Readmes bzw. im Downloadthread.
Oberpfalz: So what you want, but give credits!
-
Weißt du, wie dieser typische Stromkasten, den man an vielen Straßenseiten findet, in den Berlin Spandau Objekten heißt?
-
Nein, kann man aber ja ganz einfach im Editor nachschauen.
-
-
TTOmsi Sceneryobjects\Streetobjects_MC\phonedistbox_1.sco
Ah danke.
Nein, kann man aber ja ganz einfach im Editor nachschauen.
Ja, aber ich hatte gerade do viele Objekte geladen, die ich noch nicht verbaut hatte....
Gibt es hier in der webdisk einen, der Sylter Busansagen aufnehmen kann?
-
TTOmsi
Hat den Titel des Themas von „Suche typische Nordseeobjekte“ zu „Suche typische Nordseeobjekte & SVG Ansagen“ geändert. -
Moin,
Weiß einer von euch, wie diese Blauen Straßennamen schilder heißen, ich hab jetzt nämlich schon die ganze Zeit gesucht und nichts gefunden. Ich meine aber, es irgendwo auf irgendeiner map gesehen zu haben.