Wheelanimation früher aktivieren

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend liebe Leute!

Ich habe eine ganz kleine Frage: wie kann ich aktivieren dass sich die Reifen des Busses bereits direkt beim Anfahren mitdrehen?
    Beispiel:
    Beim Standard-MAN EN92 beginnt sich das Rad erst bei 1,1 km/h mitzudrehen. Ich hätte gerne dass es sich sofort beim Anfahren mitdreht.
    Ich schätze mal dass das lediglich ne kleine Konstante in den Scripts oder in der Model-Datei ist, aber welche? :/

Danke im Vorfeld schonmal. Liebes Grüßle:hi:

• Ist das tatsächlich so? Muss ich heute Mal beobachten, ist mir noch nie aufgefallen. :/

• Mir fällt es eben beim bzw. bei den Standard - MAN (die SD sind genauso) auf. Aber auch zum Beispiel beim O405 kann man das sehr gut beobachten. Bei Automatik und automatischer Kupplung den Bus einfach Anrollen lassen, dann siehst du des

Ist zwar Meckern auf hohem Niveau, aber vielleicht gibt's ja ne einfache Lösung dafür 😊

• Hat jemand von den Experten bereits eine Idee?

• Okay hat sich anscheinend erledigt, nach dem Steam-Update von heute sowie einer anderen Systemeinstellung geht wieder alles normal. Weiß auch nicht was da los war:noidea:

Danke dennoch an euch :thumbup: