Suche nach Yufa Objekt "BUS_text_s.sli"

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,


    ich suche nach genau einem Objekt:


    Code
    Splines\Yufa\BUS_text_s.sli

    Mag mir vielleicht mal jemand sagen, wo ich das bekomme? Finde ich weder im Bussteigset, noch in den Straßenmarkierungen, noch im Depot-Set und auch nicht im Städtedreieck Addon Pack 3.1.


    :/

  • Anzeige
  • Schau mal in diese Datei rein, da sollte sie drinnen sein

  • Dank dir.

    Ich hatte die Datei dann über Google gefunden, allerdings befindet sich da nur eine "BUS_text.sli" und "BUS_h_text.sli" im Verzeichnis.

    Also nicht das gewünschte File, weiß eventuell jemand ob die identisch sind oder nicht?


    Finde ich ja echt super, wenn man irgendwelche Karten anbietet aber dann unterschiedliche File Namen oder Files verwendet, die nirgends auffindbar sind.

  • Tja. Das passiert halt, wenn man Originaldateien bearbeitet und dann einfach neu hochlädt. Verursacht nicht nur Konfusion, sondern verstößt unter Umständen auch gegen Urheberrechte.

    Alter Meckerzausel mit Halbglatze.

  • Keine Ahnung, das wage ich mich nicht zu beurteilen ABER auf sowas sollte man doch eigentlich im ersten Beitrag von Städtedreieck hinweisen, oder?

    Oder sehe ich das jetzt falsch?


    Irgendwo - beiläufig - im Thread erwähnen finde ich da auch nicht korrekt, das gehört entweder in die Readme oder den ersten Beitrag des Threads.

  • Die Suche in meinem Dowloadordner nach "BUS_text_s.sli" wurde (bisher*) fündig in den Archiven von

    Ahlheim_Laurenzbach (die alte version)

    Bad_Karlstein_Fremdcontent (auch alt)

    Bad_Nauheim

    Eberlinsee

    Eberlinsee Schönau V2

    AddOn Express 91.06


    *Die Suche in meinem Downloadordner läuft noch (dauert aber ewig beim Durchsuchen von Archiven)

  • Hast recht - das war gar nicht die alte Bad Karlstein-Version.

    Ich hab mich da vom angezeigten Datum (2011) in den Suchergebnissen täuschen lassen, dass sich gar nicht auf die Bad Karlstein Downloaddatei, sondern auf die "BUS_text_s.sli" direkt bezog.


    Aber dann kann ich das jetzt ja mal abrechen :-).

    Inzwischen kam noch Liestal dazu und gerade ist die Suche erst bei "m" angekommen ...

  • Vielleicht möchte sich Schleswig-Holstein mal zu dem File äußern. Ist mir jetzt das einzig bekannte Mitglied aus dem Projekt :/

    Unsere Lösung war damals Berlin Spandau M&Z, dort ist diese Datei nämlich auch mit drin :)

  • Puh also für mich war der Installationsprozess echt heftig, haben sehr viele Objekte und Splines gefehlt die ich teilweise nicht über die angegebenen Quellen bekommen habe bzw. auch nicht über das Addon Pack.


    Eventuell sollte das einer mal im ersten Beitrag erwähnen, das man sich ein dieses File wo anders besorgen muss. Bin schon bisschen verzweifelt, weil das eben das einzige File war, was fehlte. :D