Landkreis Lahnau
-
- Fiktiv
- Karim
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Kannst du denn die Linien im Fahrplanmenü auswählen und laufen denn auch Fußgänger über die Karte?
ja kann alles auswählen, auch Fußgänger laufen rum
-
-
-
Habe den Fehler gefunden, mir hat eine Datei im Generic-Ordner gefehlt. (Mein Fehler).
Vielen Dank trotzdem, jetzt macht die Karte noch mehr Spaß.
Schönen Gruß
Basti
-
-
-
-
Erst einmal dir fehlen viele Splines, du müsstest dir mal die Zusatzinhalte anschauen und installieren.
Zum Beispiel ADDON_CreativeStreets, usw. und du hast anscheint viele kostenpflichtige DLC nicht, wie z.B. Bad Hügelsdorf 2020, Hamburg usw.Schau dir mal, selbst die Logfile an da fehlt ne Menge.
Einen schönen Abend
.
~Oli
-
Die kostenpflichtigen DLCs Bad Hügelsdorf 2020, Berlin X10, Bremen Nord, Hamburg Tag & Nacht und Rheinhausen habe ich.
-
Dann installiere diese mal neu und Rheinhausen, Hafencity-Hamburg modern ?
-
1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
>Landkreis Lahnau V2
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Bei der Wendeschleife "Bracht Kreuzung" fehlt eine Kachel, die nach Lahnau führt. Die nächste Kachel wird wiederum geladen.
Ich besitze auch laut Map Tools alle Objekte, Splines, Menschen und AI-Vehicles.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
-
Würdest Du mal Maptools drüberlaufen lassen?
-
Loaded successfully from path A:\SteamLibrary\steamapps\common\OMSI 2\maps\Landkreis Lahnau V2
This map contains 386 tiles.
....
---End of analysis.
RESULTS (Amount of):
Scenery Objects: 1571
Scenery Object Folders: 269
Splines: 130
Spline Folders: 31
Missing Objects: 0
Missing Splines: 0
Eine Neuinstallation hat übrigens auch nicht geholfen
-
Problem hat sich erledigt!
Ich habe nochmal neu alle benötigten Free-Ware-Add-On's drübergeklatscht und dann ging es.
War wohl irgendeine Datei lückenhaft oder so.
-
1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
> Landkreis Lahnau V2
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Es fehlen Kacheln auf der Map Landkreis Lahnau
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
-
Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu
-
Ich habe grade die Map auf offen ich hoffe ihr könnt trotzdem die logfile auslesen
-
-
Omsi2022 schau bitte vor dem Posten, ob es dazu bereits einen Sammelthread gibt - genau dazu fordert dich das Template nämlich auch auf! Das ist jetzt nicht das erste Mal, dass wir Beiträge verschieben müssen.
Und auch das machen wir nicht zum ersten Mal: falls Kachel fehlen nutzt du bitte maptools oder das BlueSky Tool!