Landkreis Lahnau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Aufgrund der Mapgröße lässt sich inzwischen so schade es ist keine Roadmap mehr erstellen.

Aber wie Karim in Beitrag #801 bereits beschrieben hat sind die Leerfahrten weitestgehend auf den Kurskarten beschrieben und oftmals lässt es sich auch nach gelben Ortsschildern fahren.

• Moin ich habe mal eine Frage mir Fehlen für die Landkreis Lahnau V4 noch Mods kann sie aber nicht finde

weiß einer wo ich ich diese Finde.

Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_05_mod.sco

Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_20_mod.sco

Splines\Terrain Spline\Terrain-Spline_Innenstadt2\4mTerrain_Spline_Innenstadt2.sli

MFG. Marvin

• Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_05_mod.sco

Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_20_mod.sco

Splines\Terrain Spline\Terrain-Spline_Innenstadt2\4mTerrain_Spline_Innenstadt2.sli

ich wolte davon mal fragen welche ich von den downloads herunterladen muss?

• Die Karte soll ja im hessischen Umland spielen - durchaus typische Bauten und Namen sind auch vertreten, verstehe dann jedoch nicht, weshalb einige Bushaltestellen mit einem Wartehäuschen der DDR ausgestattet sind. Möchte man dies noch ausbessern oder bleibt dies so?

• Hier meine Logfile

Viele Grüße