Moin,
hat jemand gute Blendertutorials zum Thema Objektbau, welche er mir empfehlen könnte?
Wollte auch mal langsam anfangen Sachen zu bauen^^
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
hat jemand gute Blendertutorials zum Thema Objektbau, welche er mir empfehlen könnte?
Wollte auch mal langsam anfangen Sachen zu bauen^^
Oder gleich bei Marcel selbst in die Lehre gehen - so hab ich Blendern gelernt:
Ich danke euch für die vielen Antworten, mir haben die Videos von NiLe sehr weitergeholfen, sind sehr zu empfehlen!
Habe jetzt mal eine Stange gebaut, leider sie liegt im Omsi-Editor, also im 90Grad Winkel auf dem Boden :D.
Ist nur etwas nervig immer wieder bei Pitch -90Grad einzutragen, weiß einer was ich bei Blender für eine Funktion umstellen muss?
Habe jetzt mal eine Stange gebaut, leider sie liegt im Omsi-Editor, also im 90Grad Winkel auf dem Boden :D.
Ist nur etwas nervig immer wieder bei Pitch -90Grad einzutragen, weiß einer was ich bei Blender für eine Funktion umstellen muss?
HIer findest Du alle Infos für den Export eines Objekts inklusive der richtigen Einstellungen:
Coordinate System: Right
Alles klar ich habs hinbekommen