[Sammelthread] Add-On Grand Paris-Moulon

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hat jemand einen Workarround, dass man mit dem C2 am Lenkrad blinken kann?

Du musst die Trigger "Blinker links (über aus)" und "Blinker rechts (über aus)" auf der jeweiligen "Taste" auswählen.

Ja die habe ich schon vorher drin gehabt. Also fällt das als Lösung leider weg.

• Bei mir stürzt das Spiel nach einiger Zeit auf der Linie 91.06 mit weißen Texturen leider ab. 4GB Patch ist drauf, auf anderen Karten ist das noch nie aufgetreten. Die Logfile sagt folgende Meldungen:

4960 17:22:51 - - Error: Systemfehler. Code: 8.

Zur Verarbeitung dieses Befehls sind nicht genügend Speicherressourcen verfügbar: CV.Calculate - J3 (vehicles\GPM_C2\C2_NGT_Inter_LCV.bus)

5911 17:23:16 - - Error: Zu wenig Arbeitsspeicher: SPSASDSH

Mit diesen Meldungen war die Logfile zugemüllt. Schade drum.

• wir haben es gerade mal an einen Spezi weitergegeben.
    Ist erstaunlich, weil nicht alle diesen Fehler haben.

Bei mir ist der Fehler auch genau in der beschriebenen Form mehrmals aufgetaucht. Auch von ein paar Kumpels hab ich schon davon erfahren.
    Der Arbeitsspeicher war lediglich zu 50% ausgelastet, sowie der Texturspeicherbedarf, der sich im normalen Rahmen hielt.

• Habe das selbe Problem.

EDIT: Auf der Linie 14 kurz nach Paris IX in Fahrtrichtung Moulon missachtet die KI die Stopp-Kreuzung und im weiteren Verlauf kann man bei den Serpentinen links ins Nichts gucken, da ist der Backdrop zu hoch angesetzt

Es lebe die Community!

• Die Beschilderung zum Depo könnte man noch ein wenig verbessert werden. Habe mich nach dem Dienst auf der Linie 7 hilflos verfahren.

The signage to the depo could be improved a bit. I got helplessly lost on line 7 after the service.

• Hello AgoraS-114,

first of all big thanks for your great work and effort you put into this project. The flair of France can be definitely sensed.

Nevertheless, I am facing a problem with white textures (4 GB patch is installed, 16 GB RAM has my system): After some time (one tour 91.06D and directly following the 91.06C) textures begin to stop loading and keep white. I attach my logfile from that journey, there are many erros regarding Out of Memory and Direct9 Errors.

It would be very nice if this problem might get fixed in future.

Keep up this great work and have a nice weekend!

Dateien

• logfile.txt

(375,67 kB, 138 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Die Beschilderung zum Depo könnte man noch ein wenig verbessert werden. Habe mich nach dem Dienst auf der Linie 7 hilflos verfahren.

The signage to the depo could be improved a bit. I got helplessly lost on line 7 after the service.

Zum Teil auch die Beschilderung wenn man eine Linie wechseln muss und eine neue Starthaltestelle hat wie z. B von der 14 zur 8 😅

• Hallo

ich habe eine Frage.

Der C2 NGT v3

Repaint 741-GPM IDFM v3 sollen da die Haltestangen Weiß sein und die Sonnenblende am linken Spiegel Weiß?

Weitere Sachen die mir auf gefallen sind

-Alle MAN und Mercedes Busse kein Fahrplan am Zettelblock

-Lichtschalter von Mercedes C2 kann man nicht zurück stellen

-Wenn man komplett die Bremse durchtritt draußen kein sound mehr (Liegt es vielleicht an Start Stop?) wie der c2 von darius C2E?

-Wenn Türen offen sind wird im Bus nicht angezeigt C2

Sonst

Sehr tolle Map !

• Zufällig im C2? Da wird beim verstellen des Dashboards der Klickspot für die "2" nicht mitverschoben, der bleibt still und leise in der Ausgangsposition.

Müsstest bis dahin Fahrernummer und Kurs vor dem Verstellen des Dashs eingeben - oder den Klickspot suchen. ^^

• Hallo, ist es bekannt, dass beim Pin eingeben die "2" nicht funktuiniert?

Die "2" funktioniert schon, es passiert manchmal, das der Trigger beim ersten Klick nicht immer direkt greift, meineGPM-Nr enthält auch die 2 und ich kann sie eingeben, manchmal muss man halt 2 oder 3 mal drauf tippen. ist wie bei realen Touch geräten, der Finger wird da ja auch nicht immer beim ersten mal erkannt. Ich sag nur DB Automaten. 8)

Schon meinen neuen OMSI2 Song gehört? Nein?

Hör hier rein!