Immer wieder weisse Texturen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi,

ich spiele zur Zeit ALU. Es passiert immer egal welcher Bus das im Bus manche Texturen weiss werden. Ich weiß nicht warum. Habe schon Omsi über Steam repariert. Ich habe ein Windows 10 mit 16GB, GTX1650. Was kann der Fehler sein . Logifel stelle ich unten rein.

• Ganz einfache Sache:

310 19:38:20 - - Warning: Texturladen - Direct9 Error: E_OUTOFMEMORY (-2147024882)

Dir geht der Grafikspeicher aus (auch wenn du Drölf-Milliarden-GB Speicher verbaut hast :S )

Nutze doch bitte den 4GB-Patch.

Das sollte helfen.

mfg

Daniel

• Okay jetzt habe ich folgendes Problem. Siehe Logifile.

• 2871 20:21:05 - - Fatal Error: Direct3D-Device-Reset schlug fehl, Fehler: D3DERR_DEVICELOST

Bei den darüberliegenden Fehler konnte die Verbindung zum "Direct3d-Gerät"(?) immer wieder hergestellt werden... nun ist es aber gecrasht... Grafikkarte / Grafikspeicher scheint überlastet zu sein.

Ich denke mal, man kann das mit einer Sicherung vergleichen. Wenn's zu voll wird, fliegt die raus!