Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 Support Thread

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wenn ihr Probleme mit meiner alten Karte habt könnt ihr sie gerne hier Stellen.

Originalthread im alten Omsi-Forum: https://forum.omnibussimulator…rsion-vom-09-07-2019-ist/

Bitte Postet dazu nach dem Starten meiner Karte die Logfile dazu weil ohne diese kann euch

nicht wirklich geholfen werden.

Bitte schildert auch genau was ihr für ein Problem habt.

Gruß, BusDriver30

• BusDriver30

Hat den Titel des Themas von „136 236 N34 X36 Support Thread“ zu „136 236 X36 N34 Support Thread“ geändert.
  • Danke für die schnelle Antwort , leider hat es Nicht Fuktioniert

Dateien

• logfile.txt

(217,79 kB, 155 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • https://forum.omnibussimulator…&postID=991460#post991460

Zitat

Sceneryobjects\Zane\zane_vz_bvg_frei.sco

Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau1.sco

Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau2.sco

Zitat

Diese Dateien sind bei der Map: "[OMSI2] Berlin Spandau Modern M&Z 2.1" dabei, aber da Zane anscheinend seine Ordnerstruktur geändert hat, sind diese Dateien woanders zu Finden.

"...\Omsi\Sceneryobjects\ADDON_Berlin_Spandau_M&Z\Objects\zane_vz_bvg_frei.sco"

Den Inhalt des Ordners .../ADDON_Berlin_Spandau_M&Z\Objects nach: "...\Sceneryobjects\Zane\" kopieren. Dann sollte es funktionieren.

ich glaube dieser Beitrag könnte dir weiterhelfen^^

OMSI1 | 2007-2011. 2011 Release:scream:

OMSI2 | 2012. 2013 Release:scream:

LOTUS | 2015. 2018 Release Modul Rails(unfertig) 2019 Release Street Modul(unfertig), 2013 wechsel auf Unity, 2024 wechsel auf Rust/Bevy.:sleeping:

• Hi bei mir geht die Map auch nicht ganz mi fehlen folgende Objekte:

Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Stangerund.sco

Sceneryobjects\Tony_A_objects\BurgerKing.sco

Sceneryobjects\Tony_A_objects\Container-20f-Blu-TonyA.sco

Sceneryobjects\Tony_A_objects\Container-20f-Gry-TonyA.sco

Sceneryobjects\Tony_A_objects\Container-20f-Red-TonyA.sco

Sceneryobjects\Tony_A_objects\RedBrk-WhtWindows.sco

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Vielen Dank im voraus

LG

Herzliche Grüße,

Oliver

• Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Stangerund.sco

http://www.mediafire.com/file/…/Hinweisschilder.rar/file

Sceneryobjects\Tony_A_objects\BurgerKing.sco

Sceneryobjects\Tony_A_objects\Container-20f-Blu-TonyA.sco

Sceneryobjects\Tony_A_objects\Container-20f-Gry-TonyA.sco

Sceneryobjects\Tony_A_objects\Container-20f-Red-TonyA.sco

Sceneryobjects\Tony_A_objects\RedBrk-WhtWindows.sco

https://fellowsfilm.com/downloads/tony_a-objects.1770/

Dort musst du Dich aber für den Download im Forum registrieren, das ist das Englische Omsi-Forum.

In der kommenden Version der Map, werden diese Objekte aber nicht mehr nötig sein.

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „136 236 X36 N34 Support Thread“ zu „Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 Support Thread“ geändert.
  • Danke dir, ich werde es versuchen. :):thumbup:

Super es hat geklappt, Vielen Dank an alle!

Herzliche Grüße,

Oliver

2 Mal editiert, zuletzt von Oli_123 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Oli_123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo, hast du ein Map Tool drüber laufen lassen? Dir müssen Objekte fehlen.

LG Maddox:)

• Ja, das ist das Problem. Ich kann dir leider gerade nicht sagen, woher du die fehlenden Objekte bekommst, aber das wird sicher gleich ein anderer User übernehmen ;)

Mitglied im Team von Steinkirchen V2.

Gemeinsam mit Schleswig-Holstein mit der Fahrplanerstellung für Lemmental-Neuenbreid beschäftigt.

• Ich probiere es direkt aus danke für den Vorschlag Semedah

MFG .Tobias

Leider hab ich immer noch an den beiden Stellen keine Map und weiße kacheln...

Aber danke trotzdem für den Vorschlag

Einmal editiert, zuletzt von Tobias1401 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tobias1401 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Leider hab ich immer noch an den beiden Stellen keine Map und weiße kacheln...

Hättest du noch einmal ein neueres logfile ,welches du uns posten könntest?

Edit:

Fehlende Datei: ...Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_20_nocollision.sco

Mache eine Kopie von dieser Datei: ...Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_20.sco und benenne sie um in: shrubbery_04_20_nocollision.sco

Das sollte das Problem lösen.

• Probiere ich SOFORT aus danke

Es geht!!!! du weißt wie dankbar ich dir bin und an alle anderen auch ich danke euch!!

MFG. Tobias

Einmal editiert, zuletzt von Tobias1401 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tobias1401 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Es geht!!!! du weißt wie dankbar ich dir bin und an alle anderen auch ich danke euch!!

Ich danke dir auch für den Hinweis auf die Datei. Diese shubbery-Datei wird für die nächste Version ausgetauscht.:)