Naja gut ob man nun mit pinker oder gar roter Beleuchtung nachts fährt ist fraglich... Aber ich bleibe dabei, dass das doch eine nette Spielerei für OMSI wäre
Zumal, wie bereits geschrieben, dies der einzige Bus ist, der sowas kann...

OMSI 2-AddOn MAN Stadtbus - New Lions City
- IceTea2202
- Geschlossen
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Haben wir dann beides?
Die mehrfarbige LED-Beleuchtung kann auch weiß... Insofern gehe ich mal davon aus, dass ich diese habt...
-
zeig mal lieber Bilder von ner Vollwerbung
-
Naja gut ob man nun mit pinker oder gar roter Beleuchtung nachts fährt ist fraglich...
Aber ich bleibe dabei, dass das doch eine nette Spielerei für OMSI wäre
Zumal, wie bereits geschrieben, dies der einzige Bus ist, der sowas kann...
Du hast genau die 2 Farben erwähnt, die ich persönlich favorisiere
Ich würde tatsächlich nachts so fahren
Es ist halt auch entspannter als immer das grelle weiße Licht.
Aber exakt so ist es, ist ja mal was besonderes - hat halt kein anderer Bus.
Leider haben die Neuwagen hier diese Funktion nicht eingebaut.
-
Also wenn du so die Reeperbahn lang fährst bin ich raus...!
-
Naja gut ob man nun mit pinker oder gar roter Beleuchtung nachts fährt ist fraglich...
Der newLC hier fährt meistens in rot rum, man gewöhnt sich daran und es passt zum rot-dunkelgrauen Unternehmensdesign nochdazu bildet es einen Komplementärkontrast zu den Schwarz-grünen Sitzpolstern #unnötigefakten
-
Bei dem Fahrscheindrucker des NewLC könnte es sich um einen Zelisko FSD6 handeln, das sieht gut man auf dem Bild im Eingangspost.
-
zeig mal lieber Bilder von ner Vollwerbung
Da ist doch jemand auf der suche nach dem Mappingfehler
-
will nur sicherstellen dass sich die Klappfenster diesmal repainten lassen.
-
Da hätte ich auch nichts gegen!
-
Ich wäre ja für Repaintbare Türen *hust* BRT *hust
Und natürlich dass das es allgemein einfach mal gescheit aussieht mit Vollwerbung, und nicht je nach Sonnenstand abgedunkelt.
-
wurde eigentlich schon ein Vorbild bekannt gegeben? Also zwecks Kasse etc.?
-
wurde eigentlich schon ein Vorbild bekannt gegeben? Also zwecks Kasse etc.?
Nicht das ich wüsste.
-
Es gibt keins - kann man sehr gut zwischen den Zeilen lesen. Man möchte wohl ein großes Spektrum abdecken. Das Vorbild sind offizielle Modelle von MAN.
Die Sounds stammen von einem Vorführwagen.
Wurde aber auch schon geschrieben.
-
IceTea2202 was mich interessiert: wird es eine vollautomatische Türsteuerung geben oder muss ich da dann wieder selber was basteln?
-
Cooles Ding. Das Addon hole ich mir auf jeden Fall. Bei uns in Braunschweig fahren davon auch genug. Würde es wirklich super finden, wenn du das Dashboard zeigen würdest, kann aber natürlich auch verstehen, wenn es noch etwas zu früh ist.
Mach weiter so...
Mit freundlichen Grüßen
-
Macht euch über den Armaturenträger keinen Kopp. Der ist ziemlich gut nachgebildet.
-
Macht euch über den Armaturenträger keinen Kopp. Der ist ziemlich gut nachgebildet.
Also für mich gibt's nichts wichtigeres als das
-
Also für mich gibt's nichts wichtigeres als das
Für mich auch nicht. Den sieht man ja schließlich die ganze Fahrt lang
-
Für mich auch nicht. Den sieht man ja schließlich die ganze Fahrt lang
Wahre Worte mein Sohn - der Radkasten Hinten-Links unten interessiert mich dafür gar nicht, den sehe ich nicht .... direkt.