Alles anzeigenAlso bei mir schalten die Haltestellen automatisch weiter
Das habe ich dann gestern auch getestet, und bei mir ist ungefähr der gleiche Effekt, wie bei dir, aufgetreten. Die erste Haltestelle wird natürlich nicht angesagt, was ja auch richtig ist, denn da sitzt ja nur der Fahrer im Bus. Die folgenden zwei Haltestellen werden auch nicht angesagt, leider, und erst bei der dritten Haltestelle erfolgen dann die Ansagen ordnungsgemäß. Schade, dass da noch so ein Bug drin ist. Hoffen wir mal, dass das noch gefixt wird, oder dass jemand sagt, wie man selber als Spieler diesen Fehler umgehen kann.
Danke noch mal für deine Info!
Stefan K.
Hallo,
daß man die erste Haltstelle manuell anstoßen muß ist bekannt. Danach sollten die Ansagen automatisch kommen. Beim NLC ist der Sonderfall, daß er die Haltestellennamen anders liest, als z. Bsp. der Facelift. Schaue nach der Fahrt in deine Logfile.txt. Dort steht, daß er (der Bus) diese Ansage (Announcment) nicht finden konnte. Jetzt schaust du in den entsprechenden Ansagenordner und sucht die Ansage. Meist ist es nur eine andere Schreibweise bzw. fehlt ein Zeichen. OMSI ist da sehr genau. Jetzt erstellst du eine Kopie der Ansage und benennst sie entsprechend um. Und schon wird sie gefunden.
Für bestimmte Karten gibt es hier in der Webdisk angepasste Ansagen zum Runterladen.
MfG Jan