An sich ein richtig geiler Bus jetzt mit den ganzen Updates aber hatte auch gerade das Problem dass sich die hintere Tür nicht geschlossen hat. Und das mit den Fonts schein wohl ein Repaintproblem zu sein, der zeigt zwar auf Bremen Nord alles andere an, nicht aber wie gesagt -95 Betriebshof Blumenthal-. Bin dann den Rest der Fahrt mit manueller Einstellung weitergefahren. Aber dadurch +7 rein gehaun

[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Eine Repaint-Frage:
Die Farbe vom OptiView System außen ist ja weiß. Kann man die auch über die CTI abhängig vom Repaint ändern?Da die Datei ja im Hauptordner liegt, würde die Farbe für alle Repaints geändert werden.
Gruß
-
Ja, kann man machen. Habs schon getestet und funktioniert einwandfrei.
[item]
Name des Repaints
Farbschema_OptiView
Ordner\nlc_Optiview.dds
und weiter unten
[setvar]
vis_CTI_OptiView
1
-
Hi, seit dem Update funktioniert meine Matrix nicht mehr, vor dem Update hat alles wunderbar funktioniert aber seit dem Update egal was ich versuche, die Matrix bleibt komplett schwarz. -
Hab ich geladen, zeigt trotzdem nichts an..., komplett schwarz, innen geht alles...
Ok der zeigt mir nur -95 Betriebshof Blumenthal- nicht an...., Göpelingen sogar nur halb (habs nämlich auf Bremen Nord getestet).Hab ich auch. Schätze das geht einfach noch nicht (wie beim Sobol MAN)...
-
Guten Abend miteinander, bei mir haben die Fahrgäste keine Sounds beim Einsteigen seitdem Update
-
bei mir haben die Fahrgäste keine Sounds beim Einsteigen seitdem Update
Eventuell hast du zu wenige Sounds eingestellt, versuch Mal die Zahl in den Einstellungen zu erhöhen.
-
Aber das ,,Hinten einsteigen" hat funktioniert
Ohne dass ich was umbenannt hab. Danke an Busspotter_Ricky
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine generelle Frage zum Drucker. Ist nicht einfach, die ganzen 83 Seiten durchzuschauen
Ich habe eine Tour ausgewählt und trage die Line und Route manuell im Drucker ein.
In der Innenanzeige werden alle Haltestellen angezeigt und die Weiterschaltung funktioniert.
Sobald eine Tour zu Ende ist und die Umschilderung nicht funktioniert, kommt ja eine Meldung dass das Umschildern nicht geklappt hat und so die Route manuell eingeben muss. Nur da ist es mir aufgefallen, dass dann die Weiterschaltung nicht richtig funktioniert.
Und wen Wenn man den Button für die Automatische Eingabe drückt, sieht man dann nicht alle Haltestellen in der Anzeige und die Weiterschaltung klappte auch nicht immer.
Mache ich da was falsch und lässt sich sowas vermeiden bzw. im Script was fixen oder entfernen, dass ich nicht das Problem habe.
Ich möchte gerne, dass ich die Linie und Route manuell eingebe, die Weiterschaltung funktioniert und alle Haltestellen in der Innenanzeige angezeigt werden.
Und wenn die Tour zu Ende ist, dass ich meinetwegen die Route manuell eingebe, aber trotzdem alles weiter funktioniert.
Danke schon mal!
Ansonsten muss ich wirklich sagen, dass der Bus mega ist, vor allem nach dem Update.
//Edit: Mir ist zusätzlich noch aufgefallen, wenn die Weiterschaltung nicht funktioniert, dann werden auch keine Ansagen mehr abgespielt. Wenn ich habe die Haltestelle zurückklicke, dann wird die Ansage abgespielt, aber wenn die vorklicke dann nicht. Auch mit "Q" wird keine Ansage abgespielt...
-
Hi,
ich hab leider Probleme mit den setvars: Alle sind korrekt in der .cti-Datei eingetragen, aber leider wird keine einzige übernommen. Das Repaint an sich funktioniert aber. Hotfix ist auch schon installiert.
Z. B. das hier, trotzdem spawnt der Bus mit Rollo in der schmalen Version:
[setvar]
vis_CTI_Sonnenrollo
1
Hat jemand eine Lösung?
LG -
Ich hab einen Fehler bei der KI festgestellt. Ich habe mehrere Repaints für alle Versionen gemacht (nur mit anderen Kennzeichen) und habe diese als Repaint in die AIList reingemacht. Mir fiel auf das die KI manchmal nicht die richtige cti Konfiguration nutzt also hab ich das gleiche Repaint mit dem gleichen Kennzeichen geladen und bei mir in der User-Version vom NLC hatte das Repaint die richtige Konfiguration. Betrifft derzeit den NLC 12C 2 und 3-Türer und den 18C 3 und 4 Türer, den 19C nutze ich nicht für die KI und kann ich leider nicht bestätigen.
-
hello i have the new update but i have no camera mirrors how do i get them
-
-
how i can turn the screen on
-
The manual he just sent answers your question.
If you don’t read his full reply then we can’t help you
-
where i can find the thing where the download link is the treath
-
You can find the manuel in your OMSI Folder
OMSI 2\Addons\MAN Stadtbus New Lions City
-
I don't understand the question...
It's all there, isn't it?
-
bei mir haben die Fahrgäste keine Sounds beim Einsteigen seitdem Update
Eventuell hast du zu wenige Sounds eingestellt, versuch Mal die Zahl in den Einstellungen zu erhöhen.
Das hat geholfen danke dir
-
Leider wurde mein OMSI dank "Fehlerhafte Updatedateien" komplett zerschossen und muss das Spiel neu Installieren
Aber das was ich aber bis jetzt gesehen habe ist viel versprechend und freue mich dennoch sie irgendwann mal zu testen.
Volker_Rieck bis dahin bleibt die Negativbewertung stehen weil altbekanntes Halycon-Problem und so