Release: OMSI 2-AddOn MAN Stadtbus - New Lions City

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Liegt wahrscheinlich daran, dass Nick außerhalb von OMSI noch ein Privat- und Arbeitsleben führt.

Liegt daran, dass das Team dahinter auch noch ein Privatleben hat. Nick hat sich Hauptsächlich nur um das Model gekümmert. Ich wusste nicht das Nick scripted.^^

• Ohne Worte... X/

Ein digitales Produkt stirbt nie. Meine wenn der Support eingestellt wird, dann verschwindet es ja nicht von deiner Festplatte oder du kannst es nicht mehr benutzen. Es wird nur einfach nicht mehr gewartet.

Deine Freude und Spaß kannst du daran noch Jahre danach haben.

• Mit der Aussage "Lebt das AddOn noch?" meinte ich, ob an dem AddOn noch gearbeitet wird. Eher auch im spaßigen Sinne. Bamp hat es glaube ich verstanden. Aber alles gut.

Grüße

Die Verkehrsgesellschaft Meißen wünscht allzeit gute Fahrt!

• Nichts für ungut, aber ein Lebenszeichen seitens der Entwickler kann manchmal mehr bewirken, als man denkt... Es gibt die einen wie uns, die auf ein Update warten, aber auch die anderen, die erst kaufen, wenn das ein oder andere endlich gefixt worden ist. Wenn es aber kein Lebenszeichen gibt, kann das auch abschrecken. Whatever, nur mal so am Rande erwähnt...

• Na dann will ich mal was dazu sagen.
    Der Entwickler lebt, er steht in regelmäßigen Kontakt mit uns.
    Es gibt aber manchmal im Leben Dinge, die wichtiger sind als ein Update.
    Das kann z. B. die Vorbereitung auf eine berufliche Prüfung sein.

Dazu kommt, dass ab und an auch an anderer Stelle noch Hand angelegt werden muss. Auch das kann zu Verzögerungen führen.

Wir haben unsere Kommunikation ja seit C2 etwas geändert. Keine Wasserstandsanzeigen mehr, sie werden ohnehin nur falsch verstanden.
    Besser Gackern, wenn das Ei gelegt ist. Das nimmt einigen vielleicht die Vorfreude und verhindert einen gewissen Spannungsbogen, aber am Ende ist es für die Beteiligten besser, weil wertvolle Zeit nicht in irgendwelche Erklärungen investiert werden muss, warum bestimmte Dinge länger dauern als eigentlich gedacht.

Update kommt, nur der Zeitpunkt wird noch bekanntgegeben.

• Wie ist das doch immer möglich?! Immer die Ausrede "nein der Entwicklung ist nicht beendet die Hersteller hat auf private Gründe kein oder wenig Zeit" Das addon is mehr als 4 Monaten alt und nur kleine Verbesserungen.... Nach meiner Ansicht kein gute Abwicklung und über alles das die vertreiber, Halycon das doch auch weit sehen muss das Verspätung dreigt und bedenken dass solche verkaufsweise unerwünscht sind..... Als Vertreiber ist die Pflicht ein Produkt zu kontrollieren und auch darauf zu zusehen das Käufer nicht Monaten lang warten müssen.

Sorry kein Hass aber nur nochmals ein freundliches Hinweis!

Meine amtssprache ist Niederländisch!

• Das ist nicht der erstemal und ich habe das Bauchgefühl das das Geld ist im Geldbörse und dann fertig... Was später kommt ist gar nicht wichtig... Ein bisschen nach Arbeit ist auch sehr nett finde ich aber okay das kann man auch falsch verstanden....

• Hat der Publisher nach den Kauf von Kunden eigentlich noch irgendwas offen? Ich habe irgendwo Mal gelesen, dass der Publisher mit dem Kunden nach dem Kauf fertig ist. Updates sind ein Privileg - seid froh, dass es überhaupt noch Fixes geben wird / gab.

Und ich glaube nicht, dass das ganze hier durch herummoppern schneller geupdated wird. ;)

Das addon is mehr als 4 Monaten alt und nur kleine Verbesserungen

Ach so... Hast du schon Mal einen Bus entwickelt und weißt, wie ätzend die Fehlersuche und -behebung manchmal sein kann? Da bin ich voll auf Entwicklers' Seite, da hat man manchmal einfach keinen Bock zu. Und dann muss man es einfach Mal einen Monat sein lassen. Es macht keinen Sinn, sich da jeden 2. Abend ohne jene Motivation ranzuzwingen.

• Wäre mir aber auch neu das digitale Produkte sterben können.

haben gewisse Entwickler mit einer nicht näher genannten Berufskraftfahrersimulation probiert, aber ohne Erfolg. ^^

Mein Gott, wer den NLC braucht, kann ihn sich kaufen, ich habe es gleich am ersten Tag wegen dem Rabatt gemacht, er ist spielbar ohne grobe Schnitzer.

Mal überlegen: den Doppeldecker, den 5-Türer sowie die Außenschiebetüren und weitere Features kommen kostenlos dazu! Kann man da überhaupt irgendwas von Anspruch geltend machen? Da warte ich auf andere Busse aber sehnsüchtiger, auch wenn ich den Doppeldecker sicher mal ausprobiere.

Wenn alle zwei Tage ein kleines Update kommen würde, meckern die Allergleichen wieder, dass die privaten Mods (IVU, Mobitec, Sound...) nicht mehr funktionieren oder die Anleitungen obsolete werden.

• Das ist jetzt das richtige Punkt! Eigentlich sollte gar kein Updates nötig sein müssen.... Ich habe wie bereits beschrieben das Idee das so schnell wie möglich zu releasen mehr Priorität has zu haben dan ein Fehler frei Produkt. Besser war Produkte ohne Fehler aber heute ist das nur en Traum..... Neue zusatz dinge sind bei mir nicht inkludiert in diese beschreibung.... Nur fehlern. Weitere dinge sind ein kostenlose beitrage!

• Es gibt bei allem Bugs. Und das kann man nicht verhindern. Es kommt da immer auf PC, System, Leistung usw. an. Außer man wartet mit dem Release 2 weitere Jahre, aber dann jaulen alle ja wieder herum, wann das denn endlich veröffentlicht würde.

Ist also wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. :noidea:

• Ja, das stimmt, es gibt viele verschiedene PC-Systeme, aber jetzt habe ich den Eindruck, dass die Qualität abnimmt und die Preise steigen. Die Idee ist, dass wir es später reparieren werden, wie es scheint!