Die machen die aber nicht, die veröffentlichen sie nur
Soweit ich weiss
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die machen die aber nicht, die veröffentlichen sie nur
Soweit ich weiss
Fassen wir es kurz zusammen: es ist abhängig wie viel Lust der Entwickler hat... Einige Dinge sind leicht zu implementieren, da könnte man das auch schnell offiziell einbauen und dann eben nen setvar anbieten, wenns nicht "dem Vorbild" entspricht. Aber lasst ihn erstmal alles unfertige fertig machen, dann kann man nach "neues" Features schreien. Es gibt noch so viel zu tun und wenn es so in der Geschwindigkeit weitergeht, dann is der Weihnachten 2022 fertig oder das Ding bleibt für immer ne Open-Payware-Beta. Kann man jetzt sehen wie man will, aber ich bin nach anfänglicher Euphorie nicht mehr so optimistisch. Wirklich schade...
Funkt. bei euch die Kruven und Abbiegelichter bei den NLC
Wenn sie in der .cti Datei, des verwendeten Repaints als Setvar eingetragen sind, funktionieren die Lichter bei mir problemlos.
Wenn sie in der .cti Datei, des verwendeten Repaints als Setvar eingetragen sind, funktionieren die Lichter bei mir problemlos.
kannst du mir mal die senden
Bei mir gehts auch nicht. Wie wird das denn im Spiel aktiviert? Wenn man einschlägt, oder wenn man blinkt?
Das Kurvenlicht beim Einschlagen und das Abbiegelicht beim Blinken.
Aber nur unter 30 Km/h.
Auch im Stand?
Ja, auch im Stand funktionieren die Lichter.
Ne kleine Frage Kann man beim NEW MAN die Spiegel flüssiger machen?
Da musst du an deinen Einstellungen rumschrauben.
Da musst du an deinen Einstellungen rumschrauben.
Hä? Es liegt an dem Bus? Weil andere laufen flüssig.. Die Spiegeln laufen nicht flüssig, sondern ruckeln halt stark?
Das liegt an den Einstellungen. Beim Bus kann man da nur wenig einstellen.
Hä? Es liegt an dem Bus? Weil andere laufen flüssig.. Die Spiegeln laufen nicht flüssig, sondern ruckeln halt stark?
Kriegste weg wenn du in den Einstellungen die Reflektionen von "ökonomisch" auf "voll" umstellst. Wird dir aber vermutlich viel Spaß mit der Performance bringen (Achtung Ironie) weil OMSI eben doch gewisse (wenn auch wenige xD) Grenzen hat.
was ich mich frage..wieso gibts eigentlich für den 19c keine repaints? 🤷♂️
Mir ist die Lautstärke des Blinkers beim NLC zu schwach. Ich habe hier leider nichts finden können, wie der Blinker lauter eingestellt werden kann. Gibt es evtl. eine Mod dazu?
Lebt das AddOn noch?