Release: OMSI 2-AddOn MAN Stadtbus - New Lions City

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich glaube, das ist eine Philosophiefrage für den Busbauer. Ich werde sowas z.B. nie einbauen, weil ich es einerseits unrealistisch finde von Fahrerplatz aus die Türen und Matritzen auszutauschen, und andererseits den Repaintern überlassen möchte, wie sie ihr Repaint konfigurieren und nicht jedem Spieler, der wahllos auf einem Tablet rumklickt :-)

Von daher: In der Regel ist es eine bewusste Entscheidung des Erbauers, ob und warum er eine Ingame-Individualisierung anbietet oder nicht.

Leuchtet mir ein. Ich fand es dennoch wünschenswert. Weil einige, inklusive mir, Fahrzeuge gerne mal zurechtkonfigurieren, oder gene mal was testen wollen, ohne erst OMSI beenden und neu starten zu müssen. Ist so ein Konfortding für mich. :) Darum ja auch "nur" wünschenswert.

• Wann kann man denn mit den Intercity LE´s rechnen ca. Kanns schon garnicht mehr erwarten mit den neuen Überlandlöwen übers Land zu heizen.

• Guten Nachmittag ich hoffe ich bin hier Richtig und zwar Schildert bei mir der MAN Stadtbus New Lion's City gar nicht er zeigt mir nur eine Linienummer an aber kein Ziel woran kann das Liegen ?

Liebe Grüße

Liebe Grüße Reginald von Ravenhorst

Ich habe eine Leichte Form der LRS

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.

• An dieser Stelle auch mal eine generelle Frage von mir.

Ich mag die Kiste echt gern und fahre sie auch gern und viel. Aber der Teufel steckt gerne mal im Detail. Alles was mich aktuell - neben dem Fahrscheindrucker, den ich aber so hinnehmen kann - noch wirklich arg stört, ist die Tatsache, dass die Kiste kein Dirtmesh hat. Der Bus wird einfach nicht schmutzig. Das stört mich wirklich mehr als es eigentlich sollte. 😅

Ist mit einem Dirtmesh und entsprechender Textur irgendwann zu rechnen? Oder soll das nicht hinzugefügt werden?

EDIT: Falls ich hier falsch bin, gerne verschieben. Aber war aus meiner Sicht keine Supportanfrage. :)