Weiße Texturen im Dashboard des Citaros

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Ok. Du musst im Citaro-Ordner bei den Texturen die Datei "13.jpg" einfach mit MSPaint abspeichern. Dann sollte es klappen.

Ansonsten hilft es, eine Logfile zu schicken. ;D

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Du speicherst die JPG ganz normal als JPG ab. Nichts extra mit Speicherort etc.

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Warum sind die texturen verbuggt“ zu „Weiße Texturen im Dashboard des Citaros“ geändert.

• habe sie dir geschickt

3 Mal editiert, zuletzt von BmwFan1983 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BmwFan1983 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• der download button funktioniert leider nicht, trotydem danke

hat jetyt geklappt mit dem download, jedoch wird wenn ich den bus spawnen will nur der fahrer in der luft angezeigt :C

Einmal editiert, zuletzt von BmwFan1983 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BmwFan1983 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• hat jetyt geklappt mit dem download, jedoch wird wenn ich den bus spawnen will nur der fahrer in der luft angezeigt :C

Logfile, nochmal. ;)

• Einmal editiert, zuletzt von Schleswig-Holstein () aus folgendem Grund: Bitte nächstes mal in Spoiler oder Code packen.

• vehicles\MB_O530_Citaro_L\model\O530\thermometer_body.o3d

Überprüfe mal, ob diese Datei existiert.

• Nope, in dem citaro ordner befindet sich kein O530 ordner sondern im vehicles ordner über dem citaro . Jedoch befindet sich in dem 0530 ordner diese datei.

jetzt ist dieser ordner im citaro ordner, und die datei ist da auch drinnen. trotzdem schwebt bei mir der fahrer noch in der luft und bei der vorschau wird mir nix angezeigt

Einmal editiert, zuletzt von BmwFan1983 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BmwFan1983 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich möchte nur darauf weisen das es sich anscheinend nicht um den Citaro von Alterr handelt sondern um den Citaro L (ich maine vaon Daniel R). Du musst diese 13.jpg in den texturenordner vom Citaro L entweder ohne Änderung abspeichern oder mit der Datei aus dem Fix ersetzten

• Klappt auch nicht. Weiß nicht mehr weiter. Aber naja, verschwendet eure zeit nicht an mir und helft leuten die diese hilfe mehr verdient haben. ich gehöre nämlich nicht dazu.

Jeder hat Hilfe verdient ;-)

Hatte ich auch mit den Citaros:

Paint.net verwenden (MS Paint hat so ab und an bei gewissen JPG Probleme).
    Die Dateien 13.jpg (evtl. auch 13_n.jpg) in Paint.net öffnen, Grösse des Bildes auf 99% ändern und dann wieder speichern. Dann sollte es gehen :-)

• jetzt ist dieser ordner im citaro ordner,

Wo genau ist der "O530"-Ordner? Einfach nur im Citaro-Ordner? Das wäre falsch. Der Ordner namens "O530" muss in den Model-Ordner rein! :-)

Also: OMSI 2\Vehicles\"Busordner des Citaro L"\Model\ hier rein

- IRE612 -