Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ahlheim bei Nacht ist auch ganz nett. :) Aber der Hbf. ist eeecht schwierig. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bus: MAN Lion's City 18C

Map: Ahlheim V4

• Zum gestrigen Release der Karte Ahlheim V4, habe ich hier dieses Fahrzeug auf Linie bewegen können. Hier habe ich meobus GmbH Wagen 728 (3924) auf der Linie 141 zwischen Hinter der Kirche und Vörreder Markt auf meinem Dienst fotografieren können.

meobus GmbH -Verkehrsgesellschaft-

E-MO 728 (RB 3924)

Bus: MB O530 Citaro Facelift Mesenhohl Version [Privat]
    Map: Ahlheim V4

• Um den Ahlheimern mal entgegen zu wirken ;)

Ich bin heute auf dem Nachtumlauf des N60 eingeteilt. Mein Dienstfahrzeug: B-V 4045, der vielen Berlinern etwas sagen dürfte.
    Mit Sondergenehmigung ersetzt er heute B-V 4162, einen Solaris U18 III, der auf der Vorrunde mit Defekt irgendwo zwischen Zehlendorf und Teltow liegengeblieben ist.

Kurz nach dem Start am Teltower Bf.:

Anfangs war der Bus noch recht übersichtlich gefüllt, doch ab Schweizerhofpark wurde es doch ein wenig voller (- aus welchen Gründen auch immer die Leute Samstag Morgen um halb 2 verreisen müssen -)

Bis Roseneck hat sich der Bus aber dann doch wieder ein wenig geleert:

Und am Zoo schließlich war er komplett leer. Somit konnte ich ohne Zwischenhalt bis zum Warteplatz an der Hertzallee vorrücken, wo ich bis meine nächste Tour beginnt noch mit der hübschen Kollegin von Hartmann/Südender quatschen konnte (natürlich nur über den Bus und die eigenen Fahrpläne). Danach geht's ans Manuelle Nachschildern...

Bus: Mercedes Citaro G €2 (mit coopers LAWO, bearbeitet) // Repaint: B-V 4045 Ex-Stuttgart
    Map: X10 2021 // Linie N60 Hertzallee - Teltow Bf.