Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heute führe ich mal den Alten aus. Gibt leider nur noch 3 Stück davon, wobei einer heute in der SP steht, und der andere in der Werkstatt. Von daher bin ich heute allein unter Facelifts, und Urbinos.

Haltestelle: Freyfurt ZOB

Linie: LF

Nun die Türen aufreißen bei der Bullenhitze. Die Klimaanlage hat auf der Fahrt den Geist aufgegeben. Die Leitstelle meinte, dass es kein anderes einsatzbereites Fahrzeug mehr gibt. Dann heißt es wohl: Schwitzen!

Haltestelle: Kohldorf, OM

Linie: 63

Map: Freyfurt Modded

Bus: Citaro Euro 2 ZF von Morphi

• Schönen Dank auch 66 der Avusrenner ... wegen dir musste ich jetzt mal wieder Spandau mit dem SD auspacken. Macht aber immer wieder spaß, einfach nur ein Klassiker! :-)

Bus: SD82

Repaint: by 66 der Avusrenner

Map: Spandau 90

• Heute mal wieder was aus Seeburg - Wagen 234 hat neue Werbung für ein Pflegeheim sowie einen Sicherheitsdienst bekommen. Außerdem mein Lieblingswagen 132, der Anfang 2020 zusammen mit dem 234 beschafft wurde.

Map: Rheinhausen (Kutscher-Betriebshof privat)

Bus: WSW C2 (privat by dari19)

• - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Karte: Engelsberg (WIP) - Bergen (Linie 106)

Fahrzeug: MAN NM222 (Für Sobol-Patreons) / WIP

Lackierung: VBEG

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

• MajinBus's tourism-class buses are a group of MAN Lion's Coaches acquired in 2013 by then-Majin Reisen.

MAN Lion's Coach 12m [R07] | Freyfurt v4 | MajinBus R07T [Private]

Every accomplishment starts with the decision to try. - John F. Kennedy, 35th President of the United States [1917-1963]