Welche 10m Busse empfiehlt ihr?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Zitat

Einmal editiert, zuletzt von Schleswig-Holstein (Vor 17 Minuten) aus folgendem Grund: Link entfernt, da die Busse eig Patreon sind.

Ist der SU8.9LE auch für Patreons?

Vielen Dank für eure Ratschläge, ich hab' mich jetzt für diese 3 entschieden:

ma7t3 Stimmt, ich bin grad mit'm Sprinter ziemlich Steil den Berg hoch, und das mit 80km/h auf'm Tacho:D

Also, vielen Dank euch nochmals:):)

• Stimmt, ich bin grad mit'm Sprinter ziemlich Steil den Berg hoch, und das mit 80km/h auf'm Tacho

Ja, wie gesagt, auf der Autobahn schafft das Teil 140 km/h xD

• Ich weiss du hast dich schon entschieden aber ich hab noch ein gutes Fahrzeug:

Mercedes-Benz Vero in Jelcz Aufbau.

Ist ca. 8 Meter lang, hat 2-Türen (2-2 alle AST), Ein-/Ausstieg an alle Türen, Automatikgetriebe, ist schnell (min 100 km/h), Matrix Vorne, Seite/Rechts, LED-Innenanzeige, IBIS schaltet automatisch weiter (Fahrplangebunden, Ziele nicht manuell Schilderbar). Ist halt Polnisch aber wenn man ne anständige Drucker einbaut ist es ein geniales Fahrzeug.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.