Hallo ihr Lieben,
ich suche einen Modder, der Mods erstellt und ich die auf YouTube vorstellen kann.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ihr Lieben,
ich suche einen Modder, der Mods erstellt und ich die auf YouTube vorstellen kann.
Ich zitiere:
So läuft dass eigentlich nicht ab. Versuche es doch erstmal selbst und schaue dann was nicht geht. Dann kann man dir helfen.
Ich bin mir sicher, dass hier keiner "einfach so" irgendwelche Modifikationen (verm. für privat?) erstellt. Auch kommt dazu, dass man noch nicht mal weiß, was man denn "modden" soll? Einen Bus oder eine Karte bauen, irgendwelche einzelnen Objekte oder anderweitige Modifikationen? Am besten spezifizierst du deine Aussage mal mehr.
Aha.
Aber wie gesagt, ohne jene Gegenleistungen wird das hier wohl keiner machen. Außer derjenige will es auch für sich selbst haben, aber die Chancen stehen relativ gering.
Meine Frage wäre an der Stelle: WARUM?
Du suchst jemanden der Modifikationen erstellt (für wen ist jetzt mal gleichgestellt) und du die vorstellen kannst. Aha... Das suchen sich die Modder dann aber selber heraus, wenn sie es nicht selber machen können / wollen / dürfen / ....
Von daher wäre dein Anliegen im Hilfe-anbieten-Thread besser aufgehoben. Jedoch erbringst du nicht wirklich irgendeine Leistung oder Hilfe. Es kommt eher so rüber, als würdest du irgendwas privates bekommen wollen und damit dann prahlen?
Nein, ich möchte selber gerne modden, kann das aber nicht selber.
Nein, ich möchte selber gerne modden, kann das aber nicht selber.
Dann fang doch einfach an es zu lernen