Hallo ich möchte für den Setra s 319 UL Lawo eine Wechsel Matrix erstellen aber wo soll ich es erstellen beim Hof Creator ob bei Annax oder Lawo ( cooper) ???
Weil bei mir wechselt es nicht
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich möchte für den Setra s 319 UL Lawo eine Wechsel Matrix erstellen aber wo soll ich es erstellen beim Hof Creator ob bei Annax oder Lawo ( cooper) ???
Weil bei mir wechselt es nicht
Müsste eigentlich egal sein. Wichtig ist da, dass die Zielcodes auch richtig vergeben sind, bei der Lawo fangen die bei 10xxx an, nicht bei 20xxx wie bei der K++.
ok z.B Ziel 1 Pause ist das dann 1001 Pause nicht einsteigen so richtig ?
Wichtig ist da, dass die Zielcodes auch richtig vergeben sind, bei der Lawo fangen die bei 10xxx an
ist es so richtig wie ich schrieb ?
nein, wie DerGrafikfehler schrieb, LAWO Wechselziele sind in den 10.000ern
ok und wie mache ich sowas ?
Wäre bei deinem Beispiel dann 10001...
Ja geht ja aber Trotzdem nicht
Erst mal die logfile Bilder schicke ich gleich
Ich hab gleich mal die HOF Datei geschickt
Ich sehe in der Datei kein 10000er-Ziel.
Oh Endschuldige ich schicke sofort eine logfile wo ich auf der map bin bitte vielmals und Entschuldigung
Wie mache ich die 10000er Ziele ?
Die logfile
Wie mache ich die 10000er Ziele ?
Das musst du manuell in der HOF-Datei machen, da die HOF-Suite das mWn nicht annimmt.
Übrigens ist das Feuerwehrauto von Bad Hügelsdorf defekt, installiere das AddOn Mal neu.
Ok und wie geht es genau
Erstmal kopierst du in der HOF-Suite die jeweiligen Ziele. Speichern und dann mit dem Windows-Editor öffnen und unter den Directories findest du dann ganz unten die zuvor kopierten Ziele. Dort fügst du dann bei den Zielnummern eine 10000er-Nummer ein.
Das musst du manuell in der HOF-Datei machen, da die HOF-Suite das mWn nicht annimmt.
Haken bei "Maske für unterstützte Strings" raus, dann kann man da auch fünfstellige Zielcodes eingeben.
ok nur noch mal Kurz zum zusammen fassen Ziel Code 5 muss ich bei Wechselmatrix 10005 richtig ?