´Wechsel Matrix Erstellen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wichtig ist da, dass die Zielcodes auch richtig vergeben sind, bei der Lawo fangen die bei 10xxx an

• nein, wie DerGrafikfehler schrieb, LAWO Wechselziele sind in den 10.000ern

• Beschreibe das nicht-funktionieren Mal mehr. Schicke Bilder, wie du es eingetragen hast, ggf. Logfile etc.

• Das ist wieder nur eine Logfile, wo du keine Karte geladen hast - das haben wir dir in anderen Threads bereits gesagt! ;)

• Oh Endschuldige ich schicke sofort eine logfile wo ich auf der map bin bitte vielmals und Entschuldigung:huh:

Wie mache ich die 10000er Ziele ?

Die logfile

Dateien

• logfile.txt

(36,85 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von Omsi2022 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kerstin1967 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wie mache ich die 10000er Ziele ?

Das musst du manuell in der HOF-Datei machen, da die HOF-Suite das mWn nicht annimmt.

Übrigens ist das Feuerwehrauto von Bad Hügelsdorf defekt, installiere das AddOn Mal neu. :)

• Erstmal kopierst du in der HOF-Suite die jeweiligen Ziele. Speichern und dann mit dem Windows-Editor öffnen und unter den Directories findest du dann ganz unten die zuvor kopierten Ziele. Dort fügst du dann bei den Zielnummern eine 10000er-Nummer ein.